Der nächste Sommer kommt bestimmt

Wer im Sommer 2018 bei hohen Temperaturen nicht schwitzen will, sollte jetzt planen. Gute Vorbereitung ist alles.Dann klappt es auch mit dem Klimatechniker.

BildEs ist ein Phänomen: Wen man auch fragt, alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Auf mehr Tageslicht, auf höhere Temperaturen, auf die Sonne und ein angenehmes Klima. Wohlfühlen ist hier das Stichwort. Damit das auch der Fall ist, wenn draußen mal so richtig die Hitze brütet, lohnt es sich über eine Klimaanlage im eigenen Haus oder Büro nachzudenken. Gute Planung ist bei der Realisierung das A und O. Das weiß auch die Fa. REDNUX – der Online-Klimaanlagenplaner aus dem niedersächsischen Uetze.
Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt, dass der Trend zur eigenen Klimaanlage stetig steigt und die Nachfrage immer höher wird. Kein Wunder, schließlich ist die ideale Raumtemperatur in geschlossenen Räumen immer für das Wohlgefühl verantwortlich. Und das sowohl im Sommer wie im Winter.

Und das ist das Schöne an modernen Klimaanlagen: Sie können mehr als kalte Luft verteilen. Neben einer angenehmen Raumtemperatur – egal ob warm oder kalt – ist auch die Luftfeuchtigkeit für ein Wohlfühlklima von besonderer Bedeutung. Mit Hilfe von modernster Technologie können die unterschiedlichen Geräte unterschiedlichen Raumanforderungen gerecht werden. Individuelle Lösungen für alle anfallenden Bedürfnisse, dass hat sich REDNUX.com auf die Fahnen geschrieben. Und wer schlau ist, entscheidet sich jetzt schon für die Planung seiner Klimaanlage. Das empfiehlt auch Carsten Kruse, CEO von REDNUX. “Wer mit uns jetzt in die Planung geht, hat im kommenden Sommer klimatisierte Räumlichkeiten.” Dann braucht sich auch niemand über Wartezeiten bei der Angebotserstellung oder der Installation Gedanken zu machen. Außerdem: Wer jetzt schnell ist, kann – bei Bedarf und mit der richtigen Anlage – auch in den kälteren Monaten noch zusätzlich heizen. Ein Grund mehr, sich jetzt für eine neue Klimaanlage zu entscheiden. Und wer weiß, vielleicht liegt sie mit Hilfe von REDNUX sogar schon in diesem Jahr unterm Weihnachtsbaum. REDNUX CEO Carsten Kruse schmunzelt und verrät, dass gerade neue Kontakte zu weiteren Herstellern geknüpft wurden. “Dadurch wird unser Angebot noch ausgefeilter und größer,” freut sich der sympathische Geschäftsführer. Damit sind die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2018 gestellt. Denn bei REDNUX weiß man: Nur zufriedene Kunden, sind gute Kunden.

Über:

Rednux
Frau Cordula Mahr
Burgdorfer Straße 85
31131 Uetze

fon ..: 016092556245
web ..: http://www.rednux.com
email : press@rednux.com

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Trusted Communications