Der Mr. Answer® SCHOOL wird erwachsen – neuer Info-Pen mit neutralem Banner.

Spicken wollen nicht nur Schüler. Der neue Mr. Answer® SECRET mit neutralem Auszieh-Banner spricht besonders junge Erwachsene in Studium und Ausbildung an.

Seit über vier Jahren unterstützt er nun insbesondere Schüler der Klassen 5 bis 8: Der erfolgreiche Info-Pen der Mr. Answer® – Produktserie “SCHOOL” – und mit ihm das Serienmodell “Secret”. Besonderheit hierbei: Das Auszieh-Banner bietet Platz für versteckte Notizen und geheime Botschaften.

Mr. Answer® SECRET für junge Erwachsene
Nun bringt die MEDEURAS GmbH den erwachsen gewordenen Spicker Mr. Answer® SECRET auf den Markt. In elegant-mattem Silber und seriösem Schwarz steht er nun auch jungen Erwachsenen prima zu Gesicht. Edle silberne Elemente wie Clip, Ring und Bannerschiene unterstreichen seine Tauglichkeit für die wichtigen Momente im Leben. Doch nicht nur die Optik ist seriöser geworden. Das Ausziehbanner in dezentem Karomuster bietet nun noch mehr Platz für wichtige Notizen oder geheime Botschaften. Die Mr. Answer® – Familie wächst also stetig und neue Ideen sind immer in der Pipeline.

Ein sicherer Begleiter
Mit dem neuen Mr. Answer® SECRET (http://www.mr-answer.de/produkte/info-pen-spick-kugelschreiber/) spricht die MEDEURAS GmbH besonders Studenten, Auszubildende oder Berufsanfänger an. Ob in der Uni oder Berufsschule, dieser Info-Pen ist nicht nur stilsicher, sondern auch qualitativ hochwertig und natürlich gesundheitlich unbedenklich. Die Kugelschreiber der Mr. Answer® – Produktserien werden regelmäßig vom TÜV Rheinland auf gefährliche Inhaltsstoffe geprüft. So setzt die MEDEURAS GmbH nicht nur hinsichtlich Qualität und Design Maßstäbe, sondern auch in Sachen Produktsicherheit. Bildquelle:kein externes Copyright

Die MEDEURAS GmbH ist ein Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz im Süden Düsseldorfs. Seit 2004 werden Werbemittel und andere Konsumgüter entwickelt und insbesondere unter der Marke Mr. Answer® vertrieben.

Medeuras GmbH
Dr. Mei Yu