18.07.2014, 12:02 Uhr

Der Held der Zeiten und die Sieben – neues Buch erschafft eine Abenteuerwelt für große und kleine Helden

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Emma Elisabeth Börner “Der Held der Zeiten und die Sieben” ist eine spannende Abenteuerreise in eine Welt voller Kindheitsträumen und Helden.

BildAls Liannas neuer Nachbar einzieht, malt sich ihre Fantasie schon aus, was das für ein geheimnisvolles Abenteuer werden wird… doch als sie dann tatsächlich ein Portal im Zimmer eines alten Magiers entdeckt und herausfindet, dass gerade sie ein Held sein soll, macht sie sich doch so einige Gedanken. Aber natürlich stürzt sie sich mutig in das Geschehen, denn sie hat vor nichts Angst… oder doch?

Autorin Emma Elisabeth Börner wurde gerade einmal 1999 geboren, besitzt aber bereits eine Ausdrucksstärke, von der manch großer Autor träumen würde. Ihr Debütroman “Der Held der Zeitung und die Sieben” ist ein rotzfreches, humorvolles und unterhaltsames Buch für große und kleine Helden – ein Buch voller Fantasie und Kindheitsträume für begeisterte Abenteurer ab 10 Jahren.

“Der Held der Zeiten und die Sieben” von Emma Elisabeth Börner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8778-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Der Held der Zeiten und die Sieben – neues Buch erschafft eine Abenteuerwelt für große und kleine Helden
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Der Held der Zeiten und die Sieben – neues Buch erschafft eine Abenteuerwelt für große und kleine Helden
Veröffentlicht: Freitag, 18.07.2014, 12:02 Uhr
Anzahl Wörter: 495
Kategorie: Familie, Kinder, Zuhause
Schlagwörter: | | | | | | | | | | |