Der große Ostsee-Check die 30 aktuell schönsten Orte

Der große Ostsee-Check  die 30 aktuell schönsten Orte

(Mynewsdesk) Weißer Strandsand, Architektur der alten Bäderstraßen, exklusives und regionales Essen, Hotels mit tollem Standard, Fischerdörfer, die romantischer nicht sein können oder mondäne Städtchen am Meer – die Ostsee hat so viel Schönes zu bieten, dass es kaum möglich scheint eine Rangliste der herausragenden Ostsee-Idylle zu erstellen. Eben eine solche Liste veröffentlicht jetzt aber das Reiseportal  Kurzurlaub.de

Die 30 schönsten Orte an der Ostsee, ausgewählt nach vielen Faktoren wie Kulturangebot, Besonderheiten, Geheimtipps, Strandqualität, Geschichte und Architektur liegen dem Ranking zugrunde. Alles auf einen Blick am Ufer des Baltischen Meeres in Deutschland.

Von West nach sind es die prägnantesten Fleckchen für die Urlauber – nicht nur im Sommer. Denn die schönsten Orte zeichnen sich in der Regel auch durch große Vielfalt aus. Nicht umsonst ist die Region am Meer der Hotspot für Reisende in Deutschland. Mit der großen Übersicht hat der Reiseexperte jetzt eine noch nie dagewesene Auflistung veröffentlicht, die unzählige Informationen für die 30 schönsten Orte an der Ostsee zusammenfasst.

Vom Kreidefelsen bis zum Fischbrötchen und vom Fischerkaten bis zum Shopping-Tempel: alle Informationen gibt es unter https://www.kurzurlaub.de/blog/reise-experten/die-schoensten-orte-an-der-ostsee.html

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 24.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services