Der erste Elumen Spezialist – Stüber & Stüber in Aachen

Der erste Elumen Spezialist - Stüber & Stüber in Aachen
Thomas Stüber, Friseurmeister und Erfinder

Die Friseur-Profis Stüber & Stüber in Aachen setzen in puncto Haarfarbe auf das Elumen-Wunder

Die Nachfrage nach Haar schonenden Colorationen nimmt zu. Immer mehr Menschen fühlen sich nicht mehr wohl, wenn der Friseur die Chemiekeule auspackt, viele bekommen sogar Probleme mit der Kopfhaut nach dem Färben. In und um Aachen setzen Kundinnen daher auf das Friseur-Team Stüber & Stüber, wenn es in puncto Haarfarbe mal wieder ein neuer Look sein soll. Hier wird nämlich mit dem Elumen-Wunder gefärbt – eine Coloration, die nicht schädigt und doch perfekt hält.

Elumen ist ein Segen für Kundinnen, die mit Allergien, Unverträglichkeiten oder aber empfindlicher Kopfhaut zu tun haben. Bei Elumen handelt es sich um ein reines Pigment, das ohne schädigende Stoffe, wie beispielsweise Ammoniak oder Oxidanzien, arbeitet. Anders als bei chemischen Haarfarben ist Elumen daher auch für stark angegriffenes Haar geeignet.
Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich bei den Farbpigmenten des Elumen um winzig kleine Magnete, die negativ geladen sind und vom positiv geladenen Keratin des Haares angezogen werden. Dadurch wird eine chemische Lösung überflüssig, eine lange Haltbarkeit der Farbintensität ist jedoch trotzdem gegeben. Elumen bietet eine immense Farbvielfalt. Die Möglichkeit, einzelne Nuancen miteinander zu mischen, ist quasi unbegrenzt. Aufregende und lebendige Farben, seidig glänzendes und gesundes Haar – im Salon Stüber & Stüber in Aachen hat dies oberste Priorität.

Stüber & Stüber in Aachen – Hairstyling für jeden Anlass

Die Friseure Stüber & Stüber aus Aachen sind Profis in Sachen Haarstyling. Ob Haarcoloration, Trend-Haarschnitt, festliche Hochsteck- oder Hochzeitsfrisur – im Aachener Salon fühlen sich die Kunden bestens aufgehoben. Die Meister ihres Faches gehen stets auf die individuellen Haarbedürfnisse ihrer Kunden ein. Auch Kinder fühlen sich bei Stüber & Stüber in Aachen wohl – auf einfühlsame und spielerische Art und Weise bekommen schon die Kleinsten ihren ganz persönlichen Look.

Nach 30 Jahren erfolgreicher Arbeit ist Thomas Stüber, Friseurmeister und Erfinder einer Weltneuheit in der Colorationstechnik, von der Adalbertstraße in den Quellenhof Aachen umgezogen. An seiner Seite: Marion Stüber, staatl. geprüfte Coloristin. Die Expertin hat ein anerkanntes Farbkonzept entwickelt, nach dem sie bereits Friseure in ganz Europa aus- und weitergebildet
hat: P.F.C.C. – Persönliches Farbanalyse und Colorations Concept. Gemeinsam mit dem Kunden werden die Wünsche ermittelt und mithilfe eines individuellen Colorationsplans mit Vor- und Nachbehandlung zielgenau umgesetzt.

Stüber & Stüber Friseure GmbH
Thomas Stüber