Der brandneue Nuna Pepp Luxx Buggy 2014 in der Baby-Garage

Der Nuna Pepp Luxx Buggy 2014 ist die brandneue Version des beliebten Buggys: Praktisch im Gebrauch, bequem fürs Baby und dazu noch stylisch. Kein Wunder, dass der Kieler vor Ort und Online Fachhändler www.baby-garage.de dieses Schmuckstück in sein Sortiment aufgenommen hat.

Nuna Pepp Luxx

Der Nuna Pepp Luxx (http://baby-garage.de/de/buggy/nuna/pepp-luxx/kinderwagen.html) wartet mit vielen Besonderheiten auf: Ein zusätzlicher Spielbügel sorgt für noch mehr Komfort. Das extra große, ausziehbare Verdeck mit ausklappbarer Sonnenblende und dem revolutionären dream drape™ schütz das Baby noch besser vor der Sonne. Der Nuna Pepp Luxx lässt sich flach auf Rucksackgröße zusammenklappen: beispielsweise für den Transport im Kofferraum, in Taxis oder auf Fahrrädern. Aufgeklappt werden kann er dann wieder ganz einfach mit nur einer Hand. Die Fußstütze lässt sich in zwei Positionen einstellen und ist besonders bequem für die kleinen Insassen.

In Stichpunkten: hergestellt aus flauschigen, angenehmen Stoffen, die nach Oeko-Tex® zertifiziert und besonders gut für Ihr Baby sind; der 3- oder 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit einfacher Steckverbindung sorgt für ultimative Sicherheit; ein erweitertes einschiebbares Verdeck schützt vor Wind und Wetter; das “One-touch”-Bremssystem ist einfach zu aktivieren und zu lösen, das Kind hat einen großartigen Ausblick dank der neuen höheren Sitzfläche; dreifach verstellbare Rückenlehne; die fortschrittliche Fahrwerkstechnik sorgt für eine reibungslose Fahrt; höhenverstellbarer Griff; extra großer Korb für spontane Besorgungen und bequeme Shoppingtouren; größere Räder für ein besonders sanftes Dahingleiten; empfohlene Verwendung: ab Geburt bis 18 kg.

Nuna Pepp Buggy

Der Nuna Pepp Buggy (http://baby-garage.de/de/buggy/nuna/pepp/kinderwagen.html) ist ein Prachtstück holländischen Designs voller einfacher Innovation und ausgefallenem Luxus: vom bahnbrechenden, halb zusammenklappbaren Design bis zur Möglichkeit, in der Stadt herumzuspazieren und den Wagen dabei nur mit einer Hand zu schieben: klein zusammenklappbar, abschließbar; bleibt zusammengeklappt stehen; 5 Punkte Gurtsystem; one touch bremse; ergonomischer Schiebergriff, höhenverstellbar; look-at-me window; footrest for tiny riders; footrest for big sis & big bro; lässt sich flach auf Rucksackgröße zusammenklappen: Sitz, Ablagekorb und alles andere; lässt sich leicht mit nur einer Hand wieder öffnen.

Nuna und Baby-Garage

Nuna ist ein holländisches Unternehmen für Baby- und Kinderbedarf aller Art, also Essen, Schlafen, Sitzen und Reisen. Nuna Produkte zeichnen sich durch eine einfache Kombination aus Schönheit, Handwerkskunst und dem Glauben, dass weniger immer mehr ist, aus. Bei Nuna Produkten werden alle unnötigen Teile weglassen, so dass sich das Design auf Geradlinigkeit und Intelligenz beschränkt. Die Baby-Garage führt die Buggys und Wippen von Nuna sowie viele Accessoires (http://baby-garage.de/de/buggy/nuna/pepp/zubehor.html) im Sortiment. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller