DEINHANDY.de Gewinnspiel

Gewinne 1 Samsung Galaxy Note8 + Samsung DeX Station im GESAMTWERT von 1.200 EUR

BildDEINHANDY beendet seinen Geburtstagsmonat und verlost Samsungs neues Flagschiff Smartphone in der Sonderedition Deepsea Blue, die Du nur online und exklusiv bei DEINHANDY bekommst.
Obendrauf gibt es noch eine DeX Station, mit der Du Dein Handy wie einen Desktop-Computer nutzen kannst.
– Folge DeinHandy auf facebook
– Verrate uns in den Kommentaren, wem das Galaxy Note8 in blau auch gefällt
– Teile den Beitrag, um Deine Freunde über das Gewinnspiel zu informieren (optional)
* Teilnahme ist möglich bis einschließlich Mittwoch, den 04.10.2017.
* Der Gewinner wird am darauffolgenden Donnerstag, den 05.10.2017, unter allen Teilnehmern ausgelost und anschließend benachrichtigt.
* Meldet sich der ausgeloste Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden nach Benachrichtigung zurück, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
* Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Weitere Bedingungen zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel findest Du hier:
? https://www.deinhandy.de/fb/note8-gewinnspiel-2

Weiteres zum Gewinn:
Das Samsung Galaxy Note8 ist eingeschlagen wie eine Bombe in den Android-Markt. Und während die Konkurrenz wieder einmal ratlos nach der Antwort auf Samsungs neuesten Paukenschlag sucht und Apple uns ein X als 8 vormachen will, greifst Du am besten ganz einfach zum Besten, was der Weltmarktführer jetzt in petto hat. Das Besondere daran: Das Galaxy Note8 in Blau bekommst Du exklusiv bei DEINHANDY!

Farbig ist der Herbst, und Samsung legt nochmal eins drauf – mit der exklusiven Sonderedition seines neuen Business-Flaggschiffs Galaxy Note8 im edlen “Deep Sea Blue”. Geschmack ist sowieso über jede Diskussion erhaben. Wo wollen wir da eigentlich anfangen, wenn es um Qualität geht? Rund um den Erdball sammelt das Galaxy Note8 höchste Stilnoten! Kein Wunder, denn kaum ein Smartphone sonst weiß so rundum zu überzeugen, ob es um die schiere Leistung geht, die gewohnt exzellente Verarbeitungsqualität oder um die unübertrefflich brillante Samsung-Dual-Kamera.

Mit dem Galaxy Note8 in Deep Sea Blue baut Samsung seine Farbpalette nun gleich nochmal aus – mit einer ganz neuen Farbnuance und gewohnter Eleganz im zeitlosen Chic: Deep Sea Blue, zu Deutsch “Tiefseeblau”, nennt Samsung treffend sein blaues Wunder und verwandelt den dezenten Profi-Begleiter in einen soliden Hingucker.
Wer hier zugreift, bekommt nicht nur das Beste, was ein Smartphone derzeit technologisch bieten kann, sondern erlebt auch noch ein unerwartet frisches Farbspiel.
Galaxy Note8 – Exklusiv bei DEINHANDY

Das neue Samsung Galaxy Note8 in Deep Sea Blue bekommst Du exklusiv bei DEINHANDY – zu den besten Preisen und mit dem passenden Tarif von den besten Providern! Jetzt ganz einfach Handy mit Vertrag aussuchen und stilvoll genießen!

Über:

DEINHANDY // Mister Mobile GmbH
Herr Robert Ermich
Torstraße 49

fon ..: 030 – 959 980 00
web ..: http://www.deinhandy.de
email : info@deinhandy.de

DEINHANDY wurde im Sommer 2014 von Robert Ermich als unabhängige Onlineplattform für Smartphones, Tablets und Tarife gegründet. DEINHANDY (www.deinhandy.de) zählt heute zu den Marktführern unter den Vergleichsportalen und liefert seinen Kunden neben passenden Angeboten auch im unternehmenseigenen Blog und im Social Media-Bereich umfangreiche Informationen und Hilfe rund um die Mobilfunkwelt. Dabei verbindet das Berliner Start-up die Vorteile eines Vergleichsportals mit dem Know-how eines Fachhändlers und bietet Endgeräte aller Preisklassen mit passenden Tarifen für jeden Bedarf. Ziel von DEINHANDY ist es, für jeden Besucher ein maßgeschneidertes Angebot zu finden. Rundum-Services zu Vertragswechsel und eine gratis Handyversicherung ergänzen das Angebot des Mobilfunkspezialisten.

Pressekontakt:

ease PR