Deckenventilatoren speziell für den Aussenbereich

Deckenventilatoren speziell für den Aussenbereich
Ventilatoren speziell für draussen von Casa Bruno

Auf der Veranda, einer überdachten Terrasse oder im Aussenbereich eines Restaurants – Deckenventilatoren hängen oft in relativ ungeschützter Umgebung. Es ist grundsätzlich nicht ratsam, einen Ventilator für den Innenbereich einfach nach draussen zu hängen. Weder das Motorengehäuse noch die Flügel oder sonstige Bestandteile eines Ventilators für den Innenbereich sind für den Einsatz draussen mit Nässe, Kälte und stark schwankenden Temperaturen oder unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit geeignet. Ausserdem besteht die Gefahr eines Kurzschlusses, wenn Nässe und Strom zusammentreffen.

Ventilatoren für Aussenbereiche

Für den Einsatz in feuchter bis nasser Umgebung gibt es dafür besonders geeignete Outdoor Ventilatoren . Casa Bruno hat eine grosse Auswahl an Deckenventilatoren in verschiedenen Farben oder Stilrichtungen, die speziell für draussen gemacht wurden.

Ein Beispiel ist der Ventilator Belleria: er ist in 5 Gehäusefarben (schwarz, zwei Brauntöne, beige und weiss) erhältlich und lässt sich mit 22 verschiedenen Flügeln kombinieren! Allein das ergibt mehr als 100 verschiedene Möglichkeiten für den Ventilator Belleria, geeignet für Aussenbereiche! Dazu sind noch ca. 10 weitere Deckenventilatoren im Programm, die ebenfalls speziell für den Ausseneinsatz hergestellt wurden. Natürlich können diese Modelle auch drinnen aufgehängt werden.

Alle Outdoor Ventilatoren sind bei Casa Bruno ab Lager lieferbar und können in Santa Ponsa angesehen werden. Hier befinden sich Ausstellung, Verkauf und Lager.

Die Outdoor Ventilatoren und alle anderen Deckenventilatoren, Wandventilatoren und Standventilatoren sind auch bequem bestellbar im online-shop www.casabruno.com

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 60 Ventilatoren in der Ausstellung und weit mehr als 1000 Variationen am Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

Kunden sind Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Casa Bruno SL
Simone Scholz