DCK Akku-Bohrhammers KDJZ05-13 : Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot

DCK, eine bekannte Marke für Elektrowerkzeuge, kündigt die sofortige Verfügbarkeit des leistungsstarken Akku-Bohrhammers mit innovativen Eigenschaften an. Der leistungsstarke Akku-Bohrhammer DCK ist mit einem ebenso starken bürstenlosen Motor ausgestattet, der ein Drehmoment von bis zu 60 Nm ermöglicht.

Das Produkt umfasst ein 13-mm Vollmetall-Ratschenfutter mit 22+1+1 Drehmomenteinstellungen. Der Bohrhammer verfügt über ein duales Getriebe mit zwei unterschiedlichen Geschwindigkeitseinstellungen, der neuesten Generation, sogar mit variablem Auslöser. Darüber hinaus ermöglicht das eingebaute LED-Arbeitslicht ein effektives Arbeiten auch bei extrem schlechten Lichtverhältnissen.

Die Hauptargument zum Kauf des DCK Leistungsstarken Akku-Bohrhammers ist sein ergonomisches Design mit dem Umspritzung-Griff für maximalen Komfort und Sicherheit. Die integrierte 4-Balken-Batterieanzeige gibt ein Signal, wenn der Akku aufgeladen werden muss. Der zusätzliche Gürtelhaken ermöglicht es den Bohrhammer immer leicht bei sich zu tragen. Der Lieferinhalt umfasst hochwertiges Zubehör wie Schraubendreherbits, Bohrer und einen praktischen Aufbewahrungskasten. Der DCK leistungsstarke Akku-Bohrhammer wird schon bald zu einem attraktiven Preis auf Amazon erhältlich sein. Warten Sie auf Blitzangebote.

DCK ist eine professionelle Marke, die hochwertige Elektrowerkzeuge herstellt und professionelle Lösungen anbietet. Das Verkaufsnetz des Unternehmens erstreckt sich über mehr als 60 Länder und Regionen. DCK ist dank seiner Qualität, Leistung und Vielfalt zu einer führenden Marke für professionelle Elektrowerkzeuge geworden. Unser Team bemüht sich, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen professionellen Service zu bieten. Unser Unternehmen verfolgt weiterhin unsere wichtigste Mission: “Eine stetige Verbesserung professioneller Elektrowerkzeuge”.

Verknüpfung: https://amzn.to/3ftScXz

Name der Firma: DCK