Tom Hoar, Leiter der Sparte Elektroindustrie bei Datalliance, hält Vortrag über den Nutzen von VMI in der Elektrobranche in den vergangenen 10 Jahren.

(Mynewsdesk) CINCINNATI, OH — (Marketwired) — 09/22/14 — Tom Hoar, Leiter der Sparte Elektroindustrie bei Datalliance, wird auf dem IDEA E-Biz Forum einen Vortrag zum Thema “VMI 2014 – The Movement Has Occurred” halten. Die Veranstaltung findet vom 24. bis 26. September im Renaissance Long Beach Hotel im kalifornischen Long Beach statt. Das IDEA E-Biz Forum ist die einzige eBusiness-Veranstaltung, die führende B2B-Unternehmen in der Lieferkette der Elektrobranche anspricht. Das Forum hat sich über die Jahre hinweg zu einer bedeutenden Informations- und Schulungsveranstaltung entwickelt und wendet sich vor allem Führungskräfte, IT- und eBusiness-Fachkräfte sowie Manager in den Bereichen Marketing, Produkte und Preisbildung, die für Hersteller und Großhändler in der Elektroindustrie tätig sind. Die Teilnehmer werden von führenden Branchenexperten über die jüngsten technologischen Entwicklungen und eBusiness-Strategien informiert, die ihren Unternehmen helfen können, die Effizienz, Produktivität und Rentabilität zu steigern. Zum IDEA E-Biz Forum werden ungefähr 200 führende Unternehmen aus der Elektrobranche erwartet.

“VMI 2014 – The Movement Has Occurred” (Abstract)

VMI (Vendor Managed Inventory) hat sich in den vergangenen zehn Jahren deutlich verändert. Die technologischen Fortschritte und der geschäftliche Nutzen beschleunigen die Übernahme dieser bereits weitgehend gängigen Praxis. Alle Elektro-Lieferanten und Großhändler haben die Ressourcen und Fähigkeiten, mit nahezu allen Lieferantenpartnern zu kooperieren, die bereits heute an solchen Programmen teilnehmen. Die finanzielle Belohnung besteht aus steigenden Verkaufszahlen und sinkenden Supply-Chain-Kosten. Einen besonderen Pluspunkt stellt aber der Zugang zu einer Plattform dar, die den Aufbau von Beziehungen zwischen Branchenpartnern unterstützt. Es spielt keine Rolle, ob Sie bereits an einem VMI-Programm teilnehmen oder nicht, diese Sitzung ist einfach ein Muss! Informieren Sie sich über die jüngsten Innovationen, die die Anwendung von VMI forcieren.

Über Datalliance Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen – Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272

=== Datalliance referiert auf dem IDEA E-Biz Forum 2014 zum Thema “VMI 2014 – The Movement Has Occurred” (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: