Das Traumschiff – Teamreise von Instyle Productions mit der MS Deutschland

“Das Original Traumschiff” einmal ganz nah erleben für das komplette Instyle-Team.

Seit mehr als 30 Jahren bringt das “Traumschiff” die ZDF-Zuschauer an die schönsten Strände der Welt. Instyle Productions als Markenkommunikations- und Marketingagentur der Reederei Deilmann ist bei der nächsten Route von Hamburg – über Den Helder/Texel – nach Antwerpen live dabei.
“Wir müssen die Produkte unserer Kunden intensiv kennen und erleben, um sie optimal im Markt zu platzieren” berichtet Stefanie Sommerer, Projektleitung der INSTYLE Grafik und Design Abteilung. “Workshops zum neuen Hauptkatalog und zur Marketingmedienplanung sollen die Teams in Einklang bringen und Kreativbotschaften samt deren Umsetzung in Projektpläne fassen”, so Frau Sommerer weiter. Die Ergebnisse werden in den nächsten Monaten durch Instyle Productions umgesetzt.
Das Booking von Instyle Models, die Grafik- und Design Abteilung und das Projektmanagement, samt Fotografen werden an dieser Reise teilnehmen.
Das gesamte Team freut sich auf die gemeinsame Zeit auf der MS Deutschland und auf alle anstehenden Herausforderungen bei unterschiedlichsten Projekten für das Original Traumschiff.
Bildquelle:

Instyle Productions ist eine international agierende Full Service Kommunikationsagentur und spezialisiert auf Brand Imaging und Consulting

Instyle Productions GmbH
Sara Witte