Das Tor zum Wohnglück

Innovative Garagen-Sektionaltore für individuelle Ansprüche

(epr) Der erste Eindruck zählt und bleibt – auch wenn er unbewusst geschieht. Wer ihn positiv beeinflussen möchte, gibt sich alle Mühe, sein Inneres nach außen zu tragen und seine Vorzüge zu unterstreichen, damit in den Köpfen der Anderen erst gar kein falsches Bild entstehen kann. Kleidung, Autos und auch unser selbst gestalteter Lebensraum sagen mehr über unsere Persönlichkeit aus, als wir zunächst denken mögen. Wer schon Eindruck schinden möchte, bevor der Besucher auch nur einen Schritt in das geliebte Eigenheim gesetzt hat, der kann mit einer stilvollen Außenkulisse – komplettiert durch das passend ausgewählte Garagentor – punkten.

Klassisch, elegant und schlicht oder doch lieber hochmodern und extravagant? Die richtige Antwort auf diese Typfrage hat Entrematic mit seinem breiten und individuellen Produktsortiment parat, zu dem neuerdings auch das zukunftsweisende Garagen-Sektionaltor Normstahl Superior+ 42 gehört. Der Alleskönner im Außenbereich bietet die richtige Lösung für all diejenigen, die auf Stil, Stabilität, Sicherheit sowie Handhabung viel Wert legen und gezielte optische sowie technische Vorstellungen haben. Erweitert um Design- und Exklusivfenster in verschiedenen Formen sowie Designapplikationen nach Wahl können die insgesamt sechs Modellvarianten der Produktlinie – darunter die schlichte Eleganz ausstrahlende Ausführung Style und das etwas auffälligere Modell Flair – passend zum gewünschten Wohnambiente ausgesucht werden.

Ob Landhaus oder Stadtvilla, Fachwerk- oder Bauernhaus, Bungalow oder Holzhaus – die neue Produktserie aus dem Hause Entrematic unterstreicht den individuellen Wohn- und Lebensstil und fügt sich in nahezu jede Außenkulisse ein. Doch die Modellreihe ist mehr als nur eine hübsche Fassade: Dank der 42 Millimeter starken und gut isolierten Paneele besticht das Garagen-Sektionaltor ebenso durch hohe Widerstandsfähigkeit und beste Wärmedämmqualität. Zuverlässige dauerelastische Dichtungen am Boden bieten einen Rundumschutz und sorgen aufgrund raffiniert eingesetzter Lüftungsschlitze gleichermaßen für Luftzirkulation. In Kombination mit dem Torantrieb Magic gewährleistet das Normstahl Superior+ 42 zusätzlichen Komfort. Mehr Extras und Gestaltungsmöglichkeiten gibt es unter http://www.normstahl.de/ oder http://www.homeplaza.de/.

Bildrechte: epr/Normstahl Bildquelle:epr/Normstahl

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Faupel Communication GmbH
Frank Wälscher