Das Online-Reisebüro Nix-wie-weg ist erneut Testsieger bei Clever reisen!

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE

Im Rahmen des Tests “Service der Reiseportale – Wie gut beraten die Reiseverkäufer?” von Clever reisen! ist das Online-Reisebüro Nix-wie-weg erneut Testsieger geworden. Das Magazin hat den Service von zehn Reiseportalen am Telefon und per E-Mail geprüft. Gründer Nicolas Götz und sein Team haben vor allem mit der Telefonberatung überzeugt. Bei individuellen Fragen ist dieser Service eine wertvolle Ergänzung zur Online-Buchung, urteilten die Tester. Die persönlichen, speziell geschulten Urlaubsberater von Nix-wie-weg bieten dieses Beratungsplus montags bis sonntags. Kunden erhalten eine direkte Telefon-Durchwahl, ihr Ansprechpartner bleibt von der Planung bis nach der Reise bestehen.

Weitere Informationen zum Test finden Sie hier (http://www.lifepr.de/pressemitteilung/markt-control-multimedia-verlag-gmbh-cokg/Test-Service-der-Reiseportale-Wie-gut-beraten-die-ReiseverkaeuferOE/boxid/497774.) .

Bildrechte: Clever reisen! Bildquelle:Clever reisen!

Nix-wie-weg ist eines der ersten und erfahrensten Online-Reisebüros in Deutschland, das von Gründer Nicolas Götz in Parkstein in der Oberpfalz geleitet wird. Online finden Kunden buchbare Angebote für Badeurlaube aller relevanter Veranstalter: Rund 50.000 Hotels, Pauschalreisen, Lastminute-Urlaube, Flüge und Kreuzfahrten. Zehntausende Kunden verlassen sich pro Jahr auf Nix-wie-weg.

Mit persönlichen, montags bis sonntags erreichbaren und speziell geschulten Urlaubsberatern setzt das Unternehmen auf ein Beratungsplus für seine Kunden. Diese Fachkräfte sind auch bei Visa-, Gesundheits- und Einreise-Fragen behilflich. Der Kunde erhält eine direkte Telefon-Durchwahl. Der Anruf kostet nur den regulären Ortstarif und ist bei Flatrate kostenlos. Den Kundenservice pflegt Nix-wie-weg zudem in zwei Urlaubsbüros in Weiden und Regensburg.

Nix-wie-weg
Tanja Frisch
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
06102 – 36660
tfrisch@noblekom.de
http://www.nix-wie-weg.de

noble kommunikation GmbH
Tanja Frisch Marina Noble
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
06102-36660
tfrisch@noblekom.de
http://www.noblekom.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.