Das Online-Reisebüro Nix-wie-weg ist erneut Testsieger bei Clever reisen!

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker

Im Rahmen des Tests “Service der Reiseportale – Wie gut beraten die Reiseverkäufer?” von Clever reisen! ist das Online-Reisebüro Nix-wie-weg erneut Testsieger geworden. Das Magazin hat den Service von zehn Reiseportalen am Telefon und per E-Mail geprüft. Gründer Nicolas Götz und sein Team haben vor allem mit der Telefonberatung überzeugt. Bei individuellen Fragen ist dieser Service eine wertvolle Ergänzung zur Online-Buchung, urteilten die Tester. Die persönlichen, speziell geschulten Urlaubsberater von Nix-wie-weg bieten dieses Beratungsplus montags bis sonntags. Kunden erhalten eine direkte Telefon-Durchwahl, ihr Ansprechpartner bleibt von der Planung bis nach der Reise bestehen.

Weitere Informationen zum Test finden Sie hier (http://www.lifepr.de/pressemitteilung/markt-control-multimedia-verlag-gmbh-cokg/Test-Service-der-Reiseportale-Wie-gut-beraten-die-ReiseverkaeuferOE/boxid/497774.) .

Bildrechte: Clever reisen! Bildquelle:Clever reisen!

Nix-wie-weg ist eines der ersten und erfahrensten Online-Reisebüros in Deutschland, das von Gründer Nicolas Götz in Parkstein in der Oberpfalz geleitet wird. Online finden Kunden buchbare Angebote für Badeurlaube aller relevanter Veranstalter: Rund 50.000 Hotels, Pauschalreisen, Lastminute-Urlaube, Flüge und Kreuzfahrten. Zehntausende Kunden verlassen sich pro Jahr auf Nix-wie-weg.

Mit persönlichen, montags bis sonntags erreichbaren und speziell geschulten Urlaubsberatern setzt das Unternehmen auf ein Beratungsplus für seine Kunden. Diese Fachkräfte sind auch bei Visa-, Gesundheits- und Einreise-Fragen behilflich. Der Kunde erhält eine direkte Telefon-Durchwahl. Der Anruf kostet nur den regulären Ortstarif und ist bei Flatrate kostenlos. Den Kundenservice pflegt Nix-wie-weg zudem in zwei Urlaubsbüros in Weiden und Regensburg.

Nix-wie-weg
Tanja Frisch
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
06102 – 36660
tfrisch@noblekom.de
http://www.nix-wie-weg.de

noble kommunikation GmbH
Tanja Frisch Marina Noble
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
06102-36660
tfrisch@noblekom.de
http://www.noblekom.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.