Das ÖSV Damen Speedteam zu Gast in der Golf- & Thermenregion Stegersbach

Stegersbach, Mai 2016 – Zwölf Damen, die sich in traumhafter Kulisse fit machen: Vorbei an saftig grünen Wiesen, unter blauem Himmel und dem für Stegersbach so typischen Sonnenschein. Es sind die Athletinnen des ÖSV Speedteams, die für den kommenden

Das ÖSV Damen Speedteam zu Gast in der Golf- & Thermenregion Stegersbach
(Bildquelle: @ Golf- und Thermenregion Stegersbach)

Sie sind nicht die Ersten, welche die breite Palette der Sportmöglichkeiten im schönen Südburgenland für sich entdeckt haben. Internationale Fußballteams wie auch die Österreichische Nationalmannschaft oder Top Golfer haben von der Destination bereits sportlich profitiert.
Vergangene Woche durften Tourismusobmann Richard G. Senninger und Hotelier Johann Haberl nun die erfolgreichen Weltcup Damen zu ihrem Konditionstraining vor Ort begrüßen.

Das Fitnessprogramm unter der professionellen Leitung von Speedteam Chefcoach Roland Assinger und Konditionstrainer Kurt Kothbauer fand im großzügigen Kraftraum des Allegria Hotel by Reiters statt und wurde mit ausgiebigen Radtouren durch das hügelige und malerisch in Stegersbach eingebettete Umland ergänzt.

Vom 16. bis 21. Mai 2016 absolvierten die Damen des Österreichischen Skiverbandes rund um Elisabeth Görgl, Cornelia Hütter, Nicole Schmidhofer oder Mirijam Puchner erfolgreich Ihre Trainingseinheiten und tankten neben Kondition auch persönliche Eindrücke und Energie – Der professionellen Ausstattung und erholsamen Natur Stegersbachs sei Dank.

“Wellness, Wein & Golf”
So lautet die Devise in der Golf- und Thermenregion Stegersbach. Das wiederum heißt: Vier Top-Wellness-Hotels, 27 hochkarätige Winzer, sieben Golfplätze (mit 171 Greens) und vielfältige Thermen – eine starke Partnerschaft für maßgeschneiderte Urlaubsangebote – nicht nur für Spitzensportler. Was auch immer ein Gast in der Region Stegersbach erwartet – hier bekommt er es.
Und immer kann er sicher sein, dass alle Gastgeber mit großer Herzlichkeit ihr Bestes geben, um den Urlaubsaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Mehr Details unter www.stegersbach.at

Golf- & Thermenregion Stegersbach