Das neue Google+ Seminar für Unternehmen

Köln, 11.07.2014: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das neue Seminar “Google+ für Unternehmen”. Am 21. November können sich Marketeers und Interessierte in der erfolgreichen Nutzung von Google+ weiterbilden.

Google+ (Google Plus) ist für viele Angestellte und Führungskräfte im Marketing noch immer ein Mysterium. Was bietet das soziale Netzwerk und welche Vorteile hat es für mich und mein Unternehmen? Diese Fragen beantwortet das “Google+ Seminar für Unternehmen” vom Deutschen Institut für Marketing. Im Vordergrund stehen dabei der sichere Umgang mit dem Netzwerk, die Möglichkeiten und Vorteile die Google+ Unternehmen bietet und die verschiedenen Tools die mit Google+ verknüpft sind. Auch SEO-Interessierte kommen auf ihre Kosten. Google+ bietet mehrere Möglichkeiten, um auch die Suchmaschinenoptimierung einer Website voranzutreiben.
Die Teilnehmer des Seminars lernen zudem, wie die Zielgruppe optimal über Google Plus angesprochen werden kann und Best Practise Beispiele zur erfolgreichen Kommunikation über Google Plus. Selbstverständlich sind auch die organisatorischen Rahmenbedingungen, wie vom Deutschen Institut für Marketing gewohnt, einwandfrei. Die Teilnehmer können sich auf umfangreiche Seminarunterlagen und ein hervorragendes Catering freuen.
Geleitet wird das “Google+ Seminar für Unternehmen” von dem Fachexperten Dominik Strzoda, der als Projektleiter im Online Marketing beim Deutschen Institut für Marketing tätig ist. Der studierte Wirtschaftspsychologe (M.A.) berät und unterstützt Unternehmen in Fragen rund um SEO, SEA und Social Media Marketing.
Die Inhalte des Seminars und weitere Informationen finden Sie unter: http://www.dim-onlinemarketing.de/weiterbildung-online-marketing/google-seminar/ Bildquelle:kein externes Copyright

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen