Das n Bissen bessere Burger-Kochbuch

Wie gedruckt: Die Burger von DIE KUH DIE LACHT

Gründer und Geschäftsführer der Burgerbars DIE KUH DIE LACHT, Bodo Wanjura, lässt sich ab sofort in seine Burger schauen – gedruckt und in Farbe auf 192 Seiten als “Das Burger-Buch”.

Immerzu wird in sozialen Netzwerken “geteilt” und “gelikt”. Dieses Mal offline “teilt” Bodo Wanjura, Gründer und Geschäftsführer der Restaurantkette, auf knapp 200 Seiten 55 seiner eigenen, kreativen Burger- und Saucen-Rezepte. In Zusammenarbeit mit dem Food-Stylisten und Fotografen Michael Meisen ist ein ästhetisch-appetitliches Werk entstanden, das Burger-Liebhaber gewiss “liken” werden.

Der Pionier des Delikatess-Burgers betritt so einmal mehr Neuland. Zum ersten Mal veröffentlicht ein Burger-Restaurant ein Kochbuch. Leser erwartet eine Reise durch die Welt der Burger, vom Klassiker bis zur veganen Variante; dazu gibt es viel Wissenswertes und zahlreiche Tipps rund um die stilechte Zubereitung des Evergreens.

Als Einführungsaktion und nur solange der Vorrat reicht, gibt es zum Buchstart für Liebhaber der KUH an allen Standorten einen Burger plus Burger-Buch für einen Paketpreis von 20 Euro.

Bodo Wanjura, Michael Meisen
Das Burger-Buch, Einfach n Bissen besser, Preis 16,99 EUR

Die Restaurantkette DIE KUH DIE LACHT ist eine Gourmet Hamburgerbar mit aktuell drei Standorten in Frankfurt und Heidelberg. Das Konzept ist inspiriert von der ursprünglich aus London stammenden Restaurant-Idee der „Fast casual elegance“. 2007 von Bodo Wanjura, Tobias Jäkel und Matthias Schönberger gegründet, hat DIE KUH DIE LACHT in Deutschland echte Pionierarbeit geleistet – auch wenn das Konzept simpel ist: Ein allgemein beliebtes und einfaches Produkt, der Hamburger, wird zu einer schnellen, gesunden Delikatesse in stylisher Restaurant-Atmosphäre.

DIE KUH DIE LACHT GmbH
Bodo Wanjura