Das jahrtausendealte Geheimnis der Champions

Mit seinem Buch “Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions” bringt Clemens Ressel Menschen in ihren Spitzenzustand

Das jahrtausendealte Geheimnis der Champions
Clemens Ressel mit dem jahrtausendealten Geheimnis der Champions

“Das Geheimnis der Champions ist jahrtausendealt, hat sich seit Jahrtausenden bewährt. Es ist mehr als eine simple Formel, mehr als eine einfach zu befolgende Regel. Es ist die Energiequelle, nach der du dein Leben lang suchst”, erklärt Clemens Ressel in seinem Buch “Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions”. Seite um Seite erfahren Leser, wie sie diese Energiequelle für ihr persönliches Potenzial nutzen können. Dabei ist es dem Ratgeber, Redner und Autor ein Anliegen, jeden so individuell zu fordern und fördern wie nur möglich, “denn jeder hat einen anderen, ganz persönlichen Spitzenzustand.”

Wenn Menschen das Gefühl haben, das Leben rauscht nur so im Eiltempo an ihnen vorbei, wenn sie sich nach Jahrzehnten fragen, ob das alles gewesen sein soll, wenn sie jeden Tag Leistung bringen und dennoch unzufrieden mit dem Geleisteten sind – dann wird es laut Clemens Ressel Zeit für die Lektionen und das jahrtausendealte Geheimnis der Champions. Denn damit wird es möglich, das Leben als Quelle der Freude zu erleben, die eigene Bestimmung zu finden, mit Leichtigkeit weiterzukommen, den wahren Sinn des Lebens zu erkennen und Ziele auf direktem Weg zu erreichen.

Der Autor von “Spitzenzustand” hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, nicht erfolgreich zu sein, ob im Beruf oder privat. Um die eigenen Ziele zu erreichen und genau das zu leben, wonach man strebt, muss man Bestleistung zeigen. “Und genau darin unterstütze ich Menschen: Ihr volles Potenzial zu finden und zu leben, ihre Ziele zu erreichen und damit etwas Sinnvolles zu hinterlassen”, erklärt Ressel, Trainer und Life-Coach von Olympiasiegern, Weltmeistern und Nationalteams.

“Und damit das nicht nur Worte bleiben, sondern Taten werden, gibt es im Buch genügend Platz, um Gedanken niederzuschreiben, Notizen anzufertigen und fördernde Aufgaben zu meistern”, schließt Ressel.

Wer auch in seinen Spitzenzustand kommen und gemeinsam mit Clemens Ressel die Ziellinie nicht nur vor Augen haben, sondern überschreiten will, dem sei das Buch wärmstens zu empfehlen.Mehr zu Clemens Ressel und “Spitzenzustand: Die Lektionen der Champions” finden Sie unter: www.clemensressel.com/autor/.

“Ich bin ein Champion. Ich denke, fühle und handle wie ein Champion, jeden Tag, zu jeder Stunde” – dieser Leitsatz spricht definitiv für sich, und für Clemens Ressel. Denn er bringt Menschen mit den Regeln der großen Champions in ihren ganz persönlichen und individuellen Spitzenzustand – ob beruflich oder privat. Mit seinen Seminaren, Trainings, Events und Büchern sorgt er dafür, dass Menschen ihre persönliche Schatzkiste mit den passenden Werkzeugen aufbauen, mit denen sie an die letzten 3 % kommen, um so ihre Bestleistung abzurufen und ihr volles Potenzial leben zu können.

Business Athletics Inc – Institute of Applied Biophysics at the University
Clemens Ressel