30.06.2014, 07:51 Uhr

Das Headway Theme in Deutsch – Wp Theme erobert Deutschland

Das Headway Theme ist bislang in Deutschland unbekannt geblieben. In den USA dagegen ist es seit Jahren sehr beliebt. Gegenüber dem Thesis Theme und Genesis Theme, können das Headway Theme in Deutsch auch Laien bedienen. Mehr Infos unter http://www.headwaytheme-deutsch.com.

Das Headwaytheme in Deutsch (http://headwaytheme-deutsch.com) erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Headway ist ein WordPress Premium Theme, mit welchem WordPress Benutzer ohne Programmierkenntnisse Websites erstellen können. War es bei dem bekannten Thesis Theme und dem Genesis Theme deutlich komplizierter eine Webseite zu erstellen, bietet nun Headway endlich Techniklaien Abhilfe.

Die Veröffentlichung der ersten Version der Headway Themes erfolgte 2009 und seitdem hat sich der Drag and Drop Website Builder stark weiterentwickelt. Das Unternehmen besteht derzeit aus acht Mitarbeitern, sitzend in den USA, Frankreich und Südafrika. Die aktuelle Version des Frameworks ist 3.6.

Um auch deutschen Benutzern das Bedienen des Headway Themes zu erleichtern, hat das Unternehmen “Headway Theme Deutsch” einen Online Videokurs mit 40 Schritt für Schritt Videolektionen entwickelt. Der Headway Kurs ist Buchbar unter http://headwaytheme-deutsch.com .
Bildquelle:kein externes Copyright

Über HeadwayTheme Deutsch:
Dimitri Schneider bietet unter headwaytheme-deutsch.com einen Online Videokurs zum Thema Headway zum Verkauf an. In dem Kurs fasst er seine ganzen Erfahrungen der letzten Jahre zum Thema Headway zusammen.

HeadwayTheme Deutsch
Dimitri Schneider
Zürcher Str. 161, SP 81719
8010 Zürich
0175/7907099
info@headwaytheme-deutsch.com
http://www.headwaytheme-deutsch.com

Das Headway Theme in Deutsch – Wp Theme erobert Deutschland

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Das Headway Theme in Deutsch – Wp Theme erobert Deutschland
Veröffentlicht: Montag, 30.06.2014, 07:51 Uhr
Anzahl Wörter: 231
Kategorie: Internet, Ecommerce
Schlagwörter: | | | | |