Das Ende von Sebastian Pinks Film “Memories” ging Zuschauer*innen ans Herz!

Das Ende von Sebastian Pinks Film "Memories" ging Zuschauer*innen ans Herz!

Am 22. Dezember war es endlich so weit: Der Kurzfilm MEMORIES von Sebastian Pink wurde endlich veröffentlicht. Den Film gibt es bei YouTube und Vimeo zu sehen. Vor allem das Ende des Films ging Zuschauer*innen schwer ans Herz, denn das Drama um den Alkoholsüchtigen Sascha Biehl endet tragisch.

,,Ich bekam viele Zuschriften von Menschen, die diesen Film gesehen haben. Die meisten schrieben mir, dass sie am Schluss geweint haben. Das hat mich als Filmemacher natürlich sehr berührt, denn dann wusste ich, dass wir den Film gut gemacht haben. Nach der Premiere auf YouTube sollte der Film eigentlich wieder dort raus, da aber die Zahl der Menschen, die sich den Film dort anschauen wollen, immer mehr wird, habe ich mich dazu entschlossen, ihn auch bei YouTube online zu lassen. Wir hoffen auch, dass wir damit alkoholkranken Menschen helfen können, von ihrer Sucht loszukommen” so Sebastian Pink.

Memories erzielte national- und international insgesamt 35 Auszeichnungen auf diversen Filmfestivals rund um den Globus. Derzeit befindet sich Sebastian Pinks zweiter Kurzspielfilm THE WAY HOME im Rennen und sahnt auch ordentlich Auszeichnungen ab.

Wer den Kurzspielfilm MEMORIES bisher noch nicht gesehen hat, kann dies unter folgendem Link tun: https://www.youtube.com/watch?v=WrO_X1nOucw&t=4s

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Movie.Production
Sebastian Pink