Das Bedürfnis nach Sicherheit muss gewährleistet sein

Heute steht die Sicherheit auf Baustellen vor großen Herausforderungen. HELIKUM-SECURITY stellt sich diesen mit den richtigen Lösungen – individuell für jedes Bauobjekt zusammengestellt.

Es sind die Schlagzeilen über verwüstete Baustellen in den Medien, die Unsicherheit schaffen. Das Sicherheitsgefühl schrumpft, teures Material und Maschinen allein stehen lassen zu können. Dabei ist es oft egal, ob nun wirklich ein Bedrohungsszenario zugrunde liegt. Die nächtlichen Vorfälle auf Baustellen nehmen kontinuierlich zu, ganz zum Verdruss der Eigentümer. Denn sie treiben die Kosten weiter in die Höhe und verzögern den Bau. Daher bietet HELIKUM-SECURITY eine kostenlose Besichtigung und Analyse der zu betreuenden Baustelle an, um mit geeigneten Sicherheitsmaßnahmen Diebstahl, Verwüstung und unbefugtem Betreten entgegenzuwirken.
Das Unternehmen blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Sicherheit zurück, sodass es sich Kundenwünschen ganz individuell anpassen kann. Sei es die Bewachung des Bauobjekts während der regulären Arbeitszeiten oder speziell in den Ruhephasen, um vor Diebstahl, Sabotage oder Zerstörung von Geräten und Material zu schützen. Das Sicherheitspersonal wird immer zuverlässig und sachkundig geschult und ist in der Lage, sich jeder Situation professionell zu stellen.

Security-Leistungen nach individuellen Maßstäben

Ob zu Beginn einer Baumaßnahme oder schon im fortgeschrittenen Stadium, für alle Objekte steht am Anfang die kostenlose und individuelle Besichtigung und Analyse. Dies dient der gemeinsamen Erkundung des zu betreuenden Objekts. In diesem Prozess wird eine transparente Gefahrenbewertung vorgenommen, sodass der Kunde die höchste Qualität erhält. Denn Kundenzufriedenheit steht für das Qualitätsversprechen von HELIKUM-SECURITY. Im Bereich der Security-Leistungen reicht das Angebotsspektrum von der Zutritts- und Zufahrtskontrolle der Baustelle während der Arbeitszeit über die Einrichtung von Schutzzäunen und Schranken bis hin zur Ausstellung von Baustellenausweisen. Natürlich kann auch die tägliche Überprüfung der Materialien und der Geräte übernommen werden. Den Kundenwünschen sind in Sachen Sicherheit keine Grenzen gesetzt – er entscheidet, in welchem Umfang er Schutz benötigt. Dieser wird individuell zugeschnitten und gewährleistet.

Sicherheit bedarf nicht nur Security- sondern auch Service-Leistungen

Die Leistungen, die der Kunde von HELIKUM-SECURITY in Anspruch nehmen kann, gehen weit über das durchschnittliche Angebot vergleichbarer Anbieter hinaus. Die Buchung von verschiedenen Service-Leistungen ist hier ebenfalls Bestandteil des Qualitätsanspruchs. Denn nur so ist es möglich, dem Kunden ein optimales Sicherheitsgefühl zu geben. Im Spektrum der Service-Leistungen ist von einer ganztägigen Sicherheitspräsens bis zu Patrouillenfahrten alles machbar. Es sind immer die Bedürfnisse des Kunden, die das Angebot von HELIKUM-SECURITY bestimmen. Jede Einzelmaßnahme wird individuell für das zu betreuende Objekt erstellt und die Durchführung detailliert abgesprochen. Denn nur gemeinsam mit dem Kunden getroffene Entscheidungen über die richtigen Service-Leistungen führen zu einer optimalen Kundenzufriedenheit.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

HELIKUM-SECURITY
Herr Benjamin Helikum
Düsterhauptstraße 40

fon ..: 030 76726422
fax ..: 030 76726423
web ..: http://www.helikum-security.de
email : info@helikum-security.de

Als Securityunternehmen widmen wir uns aus Überzeugung und mit größter Sorgfalt der Sicherheit unserer Kunden in Berlin und Brandenburg. Security ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH