Das Arbeitsbuch »Träumen und Tun« praktisch umsetzen mit Marion Consoir

Das Arbeitsbuch »Träumen und Tun« praktisch umsetzen mit Marion Consoir

(NL/9929981935) Unsere Autorin Marion Consoir bietet ab sofort ihren Lesern, und denen die es werden möchten, die praktische Umsetzung Ihres Buches »Träumen und Tun – Das Arbeitsbuch für neue Wege im Glück« an. Im sonnigen Spanien, übrigens seit vielen Jahren die Heimat von Marion Consoir, kann Urlaub mit Coaching verbunden werden.

Wie in Ihrem eBook beschrieben, setzt sie zusammen mit den »Reisenden« die Übungen gemeinsam um. Ganz individuell abgestimmt und mit Feingefühl für die jeweilige Situation des Einzelnen. Mit Gesprächen im geschützten Rahmen kann dies, wieder Zuhause, der ganz eigene neue Weg ins Glück bedeuten.

Für viele Menschen sind ein Ortswechsel und auch persönliche Gespräche sehr wichtig um Klarheit für sich selbst und den weiteren Weg zu erlangen. Diese Menschen haben nun die Möglichkeit, sieben Tage Urlaub mit einem Coaching der Autorin zu verbinden. Aufbauend auf die Methodik im eBook ist es nun möglich, von Oktober bis Mitte Juni in Südspanien ein Ferienhaus zu mieten. An fünf Tagen findet für jeweils maximal zwei Stunden ein Coaching statt. Vor der Reise wird ein Vorgespräch geführt und um die Ergebnisse im eigenen Umfeld zu festigen, sind nach der Reise noch zwei Einzelstunden via Skype oder per Mail dabei.

Wer sich angesprochen fühlt und das eBook lesen möchte, kann das Buch direkt beim Gehzeiten Verlag oder beim eBook-Händler seiner Wahl bestellen. Als .pdf, .epub oder .mobi.

Das Ferienhaus ist 55 qm groß, hat zwei Schlafzimmer und es können bis zu vier Personen Platz finden. Das Haus kostet für eine Woche 990 Euro ohne Flug und Verpflegung und ist von Oktober bis Mitte Juni buchbar. Weitere Informationen und Buchung direkt bei Marion Consoir auf der Webseite http://www.zuhause-coach.com/urlaub-und-coaching/, oder per Mail: Marion.consoir@gmail.com.

Gehzeiten Verlag
E-Books – Zeit für neue Wege
Marita Wittner
Birkenstr. 6
82340 Feldafing
T: 0049 (0)8157 – 925 4449
Mobil: 0049 (0)174 – 3470536
F: 0049 (0)8157 – 925 4499
www.gehzeiten-verlag.de

Träumen und Tun Das Arbeitsbuch für neue Wege im Glück
von Marion Consoir
Sachbuch mit 250 Seiten
Gehzeiten Verlag, Feldafing, Dezember 2013
ISBN-13: 978-3-935906-05-0
Preis: 14,90 Euro
Als pdf, epub und mobi erhältlich.

Die Autorin Marion Consoir
Geboren 1967 in Wegberg (Nordrhein-Westfalen) lebt und arbeitet sie als Texterin, Autorin, Coach und psychologische Beraterin seit 2001 in Murcia, Spanien. Sie betreibt einen Blog zu Themen rund um die Gesundheit für Mensch und Tier. Coaching und psychologische Beratung kann auf ihrer Webseite www.zuhause-coach.com in Anspruch genommen werden.

Der Gehzeiten Verlag
Der Gehzeiten Verlag wurde 2001 von Marita Wittner gegründet. Anfangs nur für das Buch »Harmonsiesignale – Die Sprache des Lebens« von Marita Wittner. 2012 wurde der Verlag als E-Book Verlag neu belebt. Hauptthema des Verlages sind Sach- und Fachbücher, die im Bereich Gesundheit für Körper, Geist und Neue Wege angesiedelt sind. Das Buch von Marion Consoir ist das erste neue E-Book im Verlag. Im Sommer 2014 erscheint ein weiteres Sachbuch zum Thema Eltern – Schule und Erziehung von Alexandra Lux.

Marita Wittner
Birkenstr. 6