Daniel Kreis: Das perfekte Haus für besondere Menschen

Besondere Möbel für besondere Menschen / Barrierefreies altersgerechtes Haus in Kürnach

Daniel Kreis: Das perfekte Haus für besondere Menschen
Das perfekte Haus für besondere Menschen steht in Kürnach.

PR Bericht – Das perfekte Haus Kürnach

Das perfekte Haus für besondere Menschen

Herz drauf. Wir machen besondere Küchen für besondere Menschen. Das ist das Credo von Daniel Kreis. Dem Spezialisten für besondere, barrierefreie Küchen und Möbel mit modernstem Design.

Das war der Grund warum sich Daniel Kreis im Musterhaus für altersgerechtes Wohnen engagiert hat. Küchen barrierefrei oder barrierearm sind hier verbaut. Daniel Kreis als Berater und Spezialist für Küchen und Wohnmöbel für gehandicapte Menschen aber natürlich auch alle anderen, hat das Musterhaus mit eingerichtet und ist dem Regierungsbezirk Unterfranken als Spezialist und Küchenspezialist beratend zur Seite gestanden.

Wir kennen die Bedürfnisse älterer Menschen oder von Menschen mit einer Behinderung oder Beeinträchtigung. So Daniel Kreis.

Nichts steht uns näher als unser Zuhause. Das ist der Mittelpunkt unseres Lebens.

In Kürnau, im Landkreis Würzburg entstand das perfekte Haus für ältere Menschen.

Sich senkende Regalablagen mit Designorientierung. Küchen mit Herdwächter zur Vermeidung von Bränden. Und viele Ideen mehr kann man im “Perfekten altersgerechten Haus in Kürnach” bestaunen. Daniel Kreis nutzt dieses Haus auch für die Beratung. Nichts ist besser als eine Lösung vor Ort begutachten und benutzen zu können.

Das Team von Daniel Kreis besteht aus echten Handwerkern. Schreiner und Monteure, die Ihr Handwerk verstehen und beherrschen. Die gesamte gewachsene Kompetenz von der Planung, den umfangreichen ausgearbeiteten Komplett- und Sonderlösungen für normale oder auch barrierefreie Küchen und Wohnmöbel bis hin zur Raumplanung und Montage sind die Tätigkeiten von Daniel Kreis. Dem Küchenspezialisten.

Wir stimmen den Lebensraum Küche und Wohnen optimal auf die Anforderungen unserer Kunden ab und gestalten modernste Möbel und Küchen mit Feingefühl und Professionalität. Zufriedene Kunden spüren das.

Im Musterhaus für das perfekte Wohnen im Alter bietet eine Reale Abbildung der Alltagswelt. Wo immer Sie auch heute im Leben stehen. Am beruflichen Anfang, oder mitten im Familienleben oder gar im Ruhestand. Egal! Wir können barrierefrei und normal. Gerne begrüßen wir Sie bei einem Beratungstermin im Musterhaus in Kürnach. Bestaunen Sie unsere eingebauten Lösungen.

Selbst die heute nötige “Normalküche” kann schon für später geplant werden. Daniel Kreis Küchen sind variabel, erweiterbar und umbaubar für später. Egal was kommt.

Was Sie wissen sollten. Wir geben auf jede unsere Küche unser “Herz drauf”. Als Teil einer großen Einkaufsgemeinschaft “Der Kreis” haben wir Zugriff auf alle großen Namen von Herstellern am Markt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Barrierefrei oder normal. Für ein entspanntes Leben mit oder ohne Behinderung oder gar im Alter ist Daniel Kreis mit seinem Team der richtige Ansprechpartner.

Küchen und Wohnmöbel für besondere Menschen. Und bei der Küchenplanung geht Daniel Kreis noch einen großen Schritt weiter. Nicht nur die barrierefreie Küche für Rollstuhlfahrer, sondern Küchenträume für Sehbehinderte oder kleinwüchsige Menschen werden genauso geplant – Ganz nach den Bedürfnissen der Menschen – unseren Kunden.

Beratung bei allen Fragen zu Ihrer Einrichtung
Umfassende Planung der kompletten Einrichtung
3D Planung und Zeichnungen
Aufmaß
Designauslegung
Aus- Auf- und Umbauten
Komplette Betreuung und Koordination der Gewerke aus einer Hand
Küchen und Möbel nach Maß. Behindertengerecht oder altersgerecht.
Natürlich auch Designer- und Normalküchen
Wohn- und Wirtschaftsräume

Textdesign / Content Creation

Renoarde Digital. Marketing & Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
www.renoarde.de
letsgo@renoarde.de

Besondere Küchen für besondere Menschen

Für ein entspanntes barrierefreies Leben mit einer Behinderung oder gar im Alter hat sich das Unternehmen Daniel Kreis verschrieben. Barrierefrei? Küchen für besondere Menschen? Menschen mit Behinderung? Das alles hat Daniel Kreis beflügelt, Küchenplanungen für genau diese Menschen zu entwickeln und zu bauen. Natürlich sind alle Kunden willkommen. Wir geben immer unser BESTES.

Küchenstudio Daniel Kreis \”Besondere Küchen für besondere Menschen\\\\\\\\\\\\\\\
Kirchberg 11
97273 Kürnach