D-Lock Brotdose – nachhaltig und einzigartig

Die Brotdosen der neuen D-Lock-Serie von Sattvii überzeugen mit einzigartigen Eigenschaften: Sie besitzen kleinkindtaugliche Softclips, sind gefriertauglich, spülmaschinentauglich, backofentauglich, auslaufsicher und plastikfrei. Damit möchte die Familie Repakula allen Kindern eine gesunde Ernährung ermöglichen und ihnen ei-ne nachhaltigere Umwelt hinterlassen.

So wichtig ist eine frische Mahlzeit unterwegs

Ob Kindergarten, Schule oder unterwegs: Kinder und Erwachsene brauchen frische, gesunde Nahrung, um im Alltag fit zu bleiben. Schließlich ist nichts schlimmer als das Mittagstief nach einer reichhaltigen Mahlzeit.

Eltern wissen, wie wichtig es ist, vorausschauend zu planen und mit einem leckeren Angebot dafür zu sorgen, dass ihr Nachwuchs ganz selbstverständlich zu einem gesunden Snack greift. Doch am Ende bleibt die Frage, wie man ihn am besten verpackt. Hier kommen Lunchboxen, auch Bentoboxen genannt, ins Spiel.

Die modernen Brotdosen sind viel mehr als nur eine Aufbewahrung. Während sie früher nur aus einem Fach und einem einfachen Deckel bestanden, ist ihr Design heute durchdacht und kommt mit zahlreichen Finessen daher.

Unterwegs sind Edelstahl-Bento-Boxen die ideale Wahl als Behälter

Die neue D-Lock-Serie von Sattvii besteht aus plastikfreiem Edelstahl und hält Lebensmittel natürlich frisch. Die Brotdose für Kinder verfügt über eine plastikfreie Silikondichtung und zahlreiche Unterteilungsmöglichkeiten. Nicht nur ideal als Brotdose für den Kindergarten: Ein festes Verschluss-System stellt sicher, dass sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene unterwegs jederzeit eine frische Mahlzeit zu sich nehmen können.

Bei Sattvii gibt es die hochwertigen und nachhaltigen Boxen in zahlreichen Varianten: die D-Lock-Serie mit flexiblen Trennwänden oder die L-Lock-Serie mit vielen Unterteilungen oder Minibehältern. Die D-Lock-Serie kommt je Brotdose aus Edelstahl mit zwei Trennwänden, die sich auf Wunsch entfernen lassen. Die L-Lock-Serie verfügt nach dem “Box-in-Box”-Prinzip über kleine Zusatzdosen, mit denen sich auch flüssige Leckereien wie die Salatsoße transportieren lassen.

Keine Lust mehr auf Brot? Die Möglichkeiten der D-Lock-Serie entdecken!

Fortan gibt es keine Ausrede mehr für ungesundes Essen im Büro. Ein Dichtungsgummi bewahrt die Box vor dem Auslaufen. Er besteht aus Silikon, das komplett frei von Schadstoffen ist und somit ohne Bedenken genutzt werden kann.
Dank der hermetischen Abdichtung bleiben auch flüssige Speisen sicher im Behälter und sind bis zur ersehnten Mittagspause frisch. Und das Beste: Die Speisen lassen sich wieder im Backofen erwärmen, da der Behälter (ohne Deckel) backofentauglich ist.

PREMIUM BROTDOSEN VON SATTVII® Entdecke die TÜV LFGB-geprüfte, umweltfreundliche, stapelbare Brotdose für Kindergarten, Schule oder unterwegs. Kinderfreundlich, auslaufsicher und mit Trennwänden für verschiedene Gerichte.

VRR Handel UG (haftungsbeschränkt)
Viswatez Repakula
Leitzstraße 45