Cybeats kündigt neues Geschäftsabkommen mit einem Fortune 500-Industrietechnikunternehmen an

TORONTO, 16. Dezember 2022 – Cybeats Technologies Corp. (Cybeats oder das Unternehmen) (CSE: CYBT) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem Fortune 500-Industrietechnikunternehmen ein neues Geschäftsabkommen über eine jährliche Software-as-a-Service (SaaS)-Lizenz für SBOM Studio von Cybeats, eine führende Technologieplattform für SBOM-Management und Software-Supply-Chain-Intelligence, abgeschlossen hat. Der Kunde möchte aus Sicherheitsgründen vertraulich bleiben.

Cybeats berichtete kürzlich über eine Reihe laufender Pilotprojekte, an denen neben anderen Fortune 500-Unternehmen aus den Bereichen Medizin-, Infrastruktur- und Industrietechnik auch dieses Industrietechnikunternehmen teilnahmwww.cybeats.com/news/cybeats-provides-commercial-update-with-respect-to-several-ongoing-commercial-pilots-with-fortune-500-companies
. Das Pilotprojekt begann vor einigen Monaten, wobei verschiedene Lösungen bewertet wurden, und endete schließlich, als SBOM Studio von Cybeats den Zuschlag erhielt.

Wir sind begeistert, ein Unternehmen dieser Größenordnung als Kunden begrüßen zu dürfen – dies ist eine aussagekräftige Bestätigung unseres Angebots durch ein weiteres führendes Fortune 500-Unternehmen, sagt Yoav Raiter, CEO von Cybeats. Für das Management von SBOMs und der Software-Lieferkette besteht ein kritischer Bedarf in der Industrietechnikbranche, und dieses Abkommen belegt erneut die breiten Anwendungsmöglichkeiten von SBOM Studio über verschiedene Branchen hinweg.

Das globale Industrietechnikunternehmen stellt Produkte her und bietet Dienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt und in verschiedenen vertikalen Märkten an; der Wert des Unternehmens beträgt über 50 Milliarden US-Dollar. Der Kunde setzt SBOM Studio ein, um Cybersicherheitsrisiken zu managen und die Transparenz der Software-Lieferketten zu verbessern. Die Anwendung der Lösung bietet einen verbesserten Arbeitsablauf in puncto Cybersicherheit und eine höhere betriebliche Effizienz, wodurch das Unternehmen Zeit und Geld spart.

Nach umfangreichen technischen Tests hat der Kunde unsere Lösung gegenüber der Konkurrenz validiert und ihren Wert für die Sicherung der Software-Lieferkette bestätigt, so Dmitry Raidman, CTO von Cybeats. SBOM Studio ist wegweisend für Funktionen des SBOM-Managements und unsere ersten Kunden bestätigen den Wert, den wir für ihr Unternehmen liefern.

Der Markt für Ingenieurdienstleistungen wird im Jahr 2022 auf über 700 Milliarden Dollar geschätzt www.factmr.com/report/engineering-services-market
. Mit der verstärkten Einführung von SBOM-Standards in den verschiedenen Untersektoren der vertikalen Dienstleistungsmärkte wie Energietechnologie, Industrieautomatisierung und Prozesssteuerungssysteme wird der Markt für Ingenieurdienstleistungen noch attraktiver für SBOM-Management-Lösungen, wie sie Cybeats anbietet.

SBOM Studio von Cybeats

SBOM Studio bietet Unternehmen die Möglichkeit, SBOMs und Software-Schwachstellen effizient zu verwalten und Risiken für ihre Software-Lieferkette proaktiv zu mindern. Zu den wichtigsten Produktmerkmalen gehören robuste Software-Supply-Chain-Intelligence, universelles SBOM-Dokumentenmanagement und -speicherung, kontinuierliche Schwachstellenerkennung, Einblicke in Bedrohungen, präzises Risikomanagement, Verletzung und Nutzung von Open-Source-Softwarelizenzen sowie sicherer SBOM-Austausch mit Aufsichtsbehörden, Kunden und Anbietern, und das zu reduzierten Kosten.

Eine Software-Lieferkette besteht aus den Komponenten, Bibliotheken, Tools und Prozessen, die zur Entwicklung, Erstellung und Veröffentlichung eines Software-Artefakts verwendet werden en.wikipedia.org/wiki/Software_supply_chain
. Software-Anbieter stellen ihre Produkte oft durch die Zusammenstellung von Open-Source- und kommerziellen Software-Komponenten her. Ein Software Bill of Materials (SBOM) hat sich zu einem wichtigen Baustein für die Softwaresicherheit und das Risikomanagement in der Software-Lieferkette entwickelt. Ein SBOM ist ein verschachteltes Inventar – eine Liste von Bestandteilen, aus denen sich Softwarekomponenten zusammensetzen. www.cisa.gov/sbom

Über Cybeats

Cybeats ist ein führender Anbieter von SBOM Management- und Software-Supply-Chain-Intelligence-Technologien, der Unternehmen beim Risikomanagement, der Einhaltung von Vorschriften und der Sicherung von Software von der Beschaffung über die Entwicklung bis hin zum operativen Betrieb unterstützt. Unsere Plattform verschafft unseren Kunden tiefe Einblicke und universelle Transparenz in ihre Software-Lieferkette und ermöglicht es ihnen dadurch, ihre operative Effizienz und ihren Umsatz zu steigern. Cybeats. Software sicher gemacht. Website: cybeats.com

ABONNIEREN: Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, finden Sie unter: www.cybeats.com/investors

Corporate Development
Tel: 1-888-713-SBOM (7266)
E-Mail: ir@cybeats.com

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen”, erwarten”, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Vermarktungspläne für die Technologie tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Unterlagen zum Unternehmen sind unter der Muttergesellschaft Scryb Inc. auf sedar.com verfügbar.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Cybeats Technologies Corp.
65 International Blvd Suite 202