31.08.2014, 22:53 Uhr

Crossing Marocco

Ein Düsseldorfer Unternehmen sucht das Abenteuer mit seinen Kunden in Marokko

Der in Düsseldorf ansässige Reiseveranstalter Special Adventure optimiert sein Angebot an individuellen Abenteuerreisen für den deutschen Markt. Ab sofort ist Marokko eines unserer besonderen Reiseziele geworden. Das Reiseziel besticht durch seine vielfältige Kultur, durch kulinarische Highlights sowie einer faszinierenden Landschaft. Gerade Offroadfreunde finden
hier Spaß und Herausforderungen jeglicher Couleur. Auf einigen Pisten kann da schon einmal der Adrenalinspiegel ganz spontan und schnell steigen.

Ausgesuchte Hotels, Kasbahs und Berbercamps bieten dem Kunden interessante und abwechslungsreiche Möglichkeiten der Übernachtung, sowie besondere Eindrücke. Durch das Atlasgebirge zum Erg Chegaga und dann weiter zum Erg Chebbi über Wüstenpisten erleben Sie hier die fantastische Weite dieses vielfältigen Landes.

Mit dem Geländewagen durch unbekanntes Terrain zu fahren, ist ein Traum vieler Allradfreunde. Die Agentur Special Adventure bietet genau solche Touren an, und wendet sich gezielt an Leute, die das geländetaugliche Fahrzeug selbst steuern wollen. “Selbstfahrer-Touren machen unheimlich Spaß, aber die Sicherheit muss dabei immer im Vordergrund stehen”, weiß Konrad Fobbe, Produktmanager bei Special Adventure zu berichten. Zur Sicherheit gehört in diesem Fall, auch die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Reiseveranstalter bietet deshalb auch Touren an, denen ein speziell zugeschnittenes Fahrertraining im jeweiligen Urlaubsland vorangeht.

Zudem bietet die Agentur Special Adventure auch für Firmen Incentivereisen in dieses interessante Land an. Alle Möglichkeiten stehen uns hier offen. Soll es etwas spektakulärer sein? Hier bietet die Agentur Special Adventure alle Facetten des Abenteuer und Teambuildings an. Ob 5***** Sterne Hotel oder Berbercamp hier sind Sie richtig aufgehoben!

Der von einem erfahrenen deutschen Team geführte Reiseanbieter bietet spannende Tourangebote für Reisende, die weltweit Reisen aktiv erleben möchten. Naturliebhaber, Wanderfreunde, Outdoor-Fans sowie Offroadliebhaber finden auf der informativen Webseite www.special-adventure.de eine vielfältige Auswahl an Touren. Rafting, Trekking, Expeditionen, sowie spezielle Offroadtouren für Selbstfahrer in der Wüste oder in Schnee und Eis.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.special-adventure.de

Special Adventure
Special Adventure ist ein Spezialreiseveranstalter/Agentur und bietet neben den Reisen auch unter anderem: Exklusive Angebote an Reisen, Incentivereisen, Coachingreisen, Abenteuerreisen, Erlebnisreisen, Expeditionen, Gruppenreisen, Fotoreisen, Events, Incentives. Afrika, Europa, Indonesien, Südamerika, Arktis und Antarktis, Fahrertrainings unter professioneller Anleitung, Top Destinationen, Sicherheitstrainings, Yachtcharter & Aircharter sowie Hotel-, Flug- und Fährbuchungen! Gerne gehen wir auf die persönlichen Wünsche unserer Kunden ein!

Kontakt
Special Adventure
Konrad Fobbe
Jahnstr. 30
40215 Düsseldorf
021154489681
konrad.fobbe@special-adventure.de
http://www.special-adventure.de

Crossing Marocco

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Crossing Marocco
Veröffentlicht: Sonntag, 31.08.2014, 22:53 Uhr
Anzahl Wörter: 412
Kategorie: Tourismus, Reisen
Schlagwörter: | | | | | | | | | | | | |