CRM-expo: Gelungene Projekte werden ausgezeichnet

acquisa verleiht am 8. Oktober 2014 den CRM Best Practice Award im Rahmen der CRM-expo / Bewerbungsphase eröffnet

Stuttgart, 03. Juli 2014. Die CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, stellt am 8. Oktober 2014 die Bühne für die Verleihung des “acquisa CRM Best Practice Award”. Ausgezeichnet werden besonders gelungene Projekte im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Bis zum 31. Juli 2014 können sich Unternehmen aller Größen und Branchen mit erfolgreichen Einführungsprojekten sowie Weiterentwicklungen und Erweiterungen bereits umgesetzter Projekte bewerben.

Ziel des Awards ist, die Aufmerksamkeit auf Unternehmen zu richten, die eine tragfähige Kundenbeziehungsmanagement-Strategie entwickelt und erfolgreich implementiert haben. Dabei geht es nicht nur um die Software, sondern vor allem um die kundenorientierte Unternehmensstrategie sowie das erfolgreiche Change Management. Im Mittelpunkt steht die Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Kunden. Dies umfasst die eigenen Prozesse, das Denken und die IT. Die Nähe zur Praxis und die Nachvollziehbarkeit der Projekte sind für die Prämierung ausschlaggebend.

Eine Fach-Jury sichtet die Bewerbungsunterlagen und trifft eine Vorauswahl, welche Kandidaten ihre Lösungen am Vorabend der CRM-expo präsentieren dürfen. Die drei Finalisten aus jeder Kategorie stehen dann am 8. Oktober während der CRM-expo auf der Bühne.

Die Ausschreibungsunterlagen und das Bewerbungsformular stehen unter dem Link http://www.messe-stuttgart.de/where-it-works/aussteller/rahmenprogramm/awards/

Weitere Informationen, Pressetexte und Fotos finden Sie unter:
www.where-it-works.de
www.twitter.com/crmexpo