Crea Union GmbH mit onAcademy auf dem Internet Marketing Kongress 2022

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

Crea Union GmbH mit onAcademy auf dem Internet Marketing Kongress 2022

Die “guten alten Zeiten” sind zurück – zumindest vorerst. Auch wenn man die letzten zwei Jahre die Möglichkeit hatte auf “Hybrid-Events” auszuweichen, geht doch nichts über das persönliche Face-to-Face-Netzwerken. Und wo geht das für Online-Unternehmen und Interessierte besser, als auf dem Internet Marketing Kongress – kurz IMK.

Seit 2010 treffen sich Jahr für Jahr die Kolleginnen und Kollegen der Internet-Marketing-Branche auf dem IMK, um zu feiern, zu lernen, sich auszutauschen und zu netzwerken. Wieder einmal werden erstklassige Branchen-Stars und Top-Speaker vertreten sein. Dieses Jahr findet der 13. IMK und nach zwei Jahren das erste Mal wieder vor Ort statt – und zwar am 2. und 3. Juli im Capitol Theater Offenbach.

Gar keine Frage also, dass auch das Softwareunternehmen Crea Union (Seedcom Gruppe) schon voller Vorfreude ist. Sie werden Teil des Kongresses sein und mit ihrer Bildungsplattform onAcademy ausstellen. onAcademy bietet eine große Auswahl an Funktionen, die es ermöglichen, dass Agenturen dauerhaft Umsätze erzielen können – beispielsweise durch das Unterstützen des Onboardings und das Stärken des Vertriebs- und Produktwissens der Mitarbeiter:innen. Mit onAcademy lassen sich Kunden/-innen, Mitarbeiter:innen oder Vertriebspartner:innen effizient gewinnen und binden.

Mitbegründer der Seedcom Gruppe und Inhaber der Crea Union GmbH Süleyman Daral wird auf dem IMK vor Ort als Repräsentant und Speaker für onAcademy vertreten sein und für alle Teilnehmer:innen Rede und Antwort stehen.

Unsere Mission: Vertriebsförderung durch
wirkungsvolle Multichannel Software & Marketing Lösungen,
Consulting & Trainings.

Aus Leidenschaft und absoluter Überzeugung kreieren wir, in unserer Firmengruppe, Vertriebslösungen für unsere Kunden und begleiten diese langfristig.

Seit 2008 verstehen wir uns als innovativen und verlässlichen Partner an der Seite unserer Kunden und betreiben eine aktive Förderung ihrer Projekte mit modernsten Lösungen und verhaltensökonomischen Aspekten.

Ein so dynamisches Arbeitsgebiet, wie das des Vertriebssektors, benötigt immer wieder neue Impulse und Wege, um wachsen zu können.

> Was wir seit über 12 Jahren in unserer Firmengruppe machen?
Wir fördern Vertrieb und Bildung durch Softwares / Apps / Media Works / Consultings und Medien

# onPartner Software für Direktvertriebe und MLM companies
# onAcademy Ihre eigene online Academy Platform für Firmen / Institute
# onGroup Ihre social media community
# onLead Online Marketing Automation & funnel Lösungen
# onTipp Empfehlungsmarketing – Software
# onFix Der Web Baukasten für Ihre Webpages
# appFix Der App Baukasten für native & web Apps

# www.salesLife.de – Magazin > pushing sales& minds
# www.Myco.expert – Tools und Services für ECHTE Trainer / Coaches

Firmenkontakt
Crea union GmbH
Rainer Matla
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
052155730910
office@oncrea.de
http://www.creaunion.de

Pressekontakt
Crea union GmbH
Saskia Mahler
Herforderstr. 237
33609 Bielefeld
052155730910
office@oncrea.de
http://www.creaunion.de

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG