Corvette Stingray 2014 bei US Cars Import Joemann Motors sofort verfügbar

Joemann Motors in Menden (Sauerland) hat die 2014 Corvette C7 mehrfach im Showroom und auf Lager. Die beliebte Corvette kann zu günstigen Konditionen und mit Top Ausstattung sofort zugelassen werden.

BildMenden (Sauerland) Nordrhein-Westfalen, September 2014. Joemann Motors US Car Direktimporteur hat seinen Bestand an direkt aus den USA importierten Fahrzeugen aufgestockt. Das neue und sehr beliebte Modell der Corvette, die Corvette C7, kann somit direkt ab Lager in allen möglichen Varianten angeboten werden. Dabei sind Modelle in verschiedenen Farben wie, Schwarz, Rot, Gelb, Silber oder Blau. Auch das Cabrio der 2014er Stingray ist mit vertreten.

Die Corvette hat mit dem neuen Modell 2014, dieses Jahr auch ihren Beinamen “Stingray” zurück bekommen. Der Name geht zurück ins Jahr 1963 als die Corvette das erste mal nach dem elegant aussehenden Meeresfisch benannt wurde. 2009 wurde der Name dann in einer Studie wiederbelebt auf welche das aktuelle Modell basiert.

Die Vorteile eine Corvette bei einem freien Händler zu kaufen liegen auf der Hand. Die Fahrzeuge sind oft direkt ab Lager vorhanden und können sofort abgeholt werden. Die Papiere und evtl. Umrüstungsmaßnahmen werden bei Joemann Motors ebenfalls direkt durchgeführt, so dass das US-Auto zulassungsfertig abgeholt werden kann oder auf Wunsch auch geliefert wird. Eine Europagarantie von 24 oder 36 Monaten bekommen die Fahrzeuge bei Joemann Motors ebenfalls. Ein weiteres und nicht zu vernachlässigendes Argument ist der Preis. Die Preise eines Neuwagen bei einem freien US Cars Importeur liegen oft unter den Preisen von offiziellen Händlern. Der Grund hierfür ist der Teils günstige Einkauf direkt in den USA. Vergleichen lohnt sich also.

Der aktuelle Fahrzeugbestand von Jomeann Motors ist auf http://www.joemannmotors.eu einsehbar. Falls ein Fahrzeug nicht vorhanden sein sollte, bietet der Händler außerdem auch Wunschbestellungen an.

Neben der Corvette werden auch andere Boliden regelmäßig direkt aus den USA importiert. Dabei sind unter anderem der Ford Mustang und die Version Shelby GT500, die Dodge Viper und der Dodge Challenger, sowie andere beliebte US Fahrzeuge. Um Ihren Traumwagen zu bekommen reicht eine einfache Anfrage.

Über:

Joemann Motors
Herr Jörg Joemann
Holzener Str. 74
58708 Menden

fon ..: 02373 / 178611
fax ..: 02373 / 178612
web ..: http://www.joemannmotors.eu
email : info@joemannmotors.eu

Joemann Motors importiert seit über 15 Jahren neue US Fahrzeuge aller Art nach Deutschland. Das US-Car Unternehmen hat sich dabei auf Neuwagen spezialisiert die in Deutschland und Europa schwer zu kaufen sind.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Joemann Motors