Corona-Lichtblick: schuhplus öffnet Türen im Ohland-Park Kaltenkirchen

“Es ist nicht vorbei, aber es gibt wieder Perspektiven für uns alle”

Corona-Lichtblick: schuhplus öffnet Türen im Ohland-Park Kaltenkirchen
schuhplus öffnet Türen im Ohland-Park Kaltenkirchen

Es ist ein Lebensabschnitt, der uns alle prägt und unfassbar viel abverlangt. Und es ist eine Erfahrung, die uns persönlich sowie als Gesellschaft noch lange begleiten wird. Die Corona-Pandemie ist zum Inhalt eines jeden Menschen auf der Welt geworden. Sie bestimmt, was wir denken. Sie bestimmt, wie wir denken. Und sie zeigt uns anschaulich, wie zerbrechlich wir Menschen sind, moralisch sowie emotional. Dieser noch nie dagewesene Ausnahmezustand ist nicht vorbei, aber es gibt zum Glück echte Hoffnungsschimmer. “Wir können kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns freuen, dass wir unser Geschäft für Schuhe in Übergrößen in Kaltenkirchen im Ohland-Park am Montag, 20. April, endlich wieder öffnen dürfen. Damit ist die Phase der Unruhe nicht vorbei, auch nicht die Momente der Ungewissheit, aber es kehrt für uns alle bei schuhplus ein Hauch Alltag wieder zurück. Wir haben intensive Hygienevorkehrungen fürs Team und natürlich für unsere Kunden getroffen und sind erleichtert, dass wir unsere Türen in Kaltenkirchen am Ohland-Park wieder öffnen dürfen”, so Kay Zimmer, Geschäftsführer und Gründer von schuhplus. Ob große Schuhe für Damen in den Größen 42 bis 46 oder große Schuhe für Herren von 46 bis 54: Das komplette XL-Schuhsortiment von schuhplus steht Kunden ab dem kommenden Montag in gewohnter Auswahl in Kaltenkirchen zur Verfügung.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54. Das Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen sowie im Saterland. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn