Consult for Digital Solutions GmbH bietet Lösungen und Unterstützung zum Thema Digitalisierung

Herstellerunabhängig kümmert sich Consult for Digital Solutions GmbH um IT-Solutions, um Ihre IT und Ihren Web-Auftritt und bietet Ihnen dazu einen rundum Service.

Sowohl in großen als auch in kleinen Unternehmen ergeben sich Probleme und Herausforderungen besonders im IT-Bereich, für deren Bewältigung externe Fachleute hinzugezogen werden müssen.
Die Consult for Digital Solutions GmbH kümmert sich zuverlässig, wirtschaftlich und zukunftssicher um alle anfallenden IT-Projekte sowie den reibungslosen Betrieb der IT, damit Zeit für die Arbeit bleibt.
Von der Planung bis zur Umsetzung und zum zuverlässigen Betrieb begleitet die Consult for Digital Solutions GmbH die IT-Projekte des Kunden und bestehende Installationen und sorgt dafür, dass alles zusammenpasst.

Außerdem kümmert sich die Consult for Digital Solutions GmbH um die Integration und Pflege von Hilfsdaten in Ihrer Infrastruktur (z.B. Postleitzahlen, Adressen, Bankdaten etc.), die Validierung von Adressen und Bankdaten ebenso um den Aufbau der Systeminfrastruktur (Server, Arbeitsplätze, Netzwerke), die Administration von Systeminfrastruktur und Netzwerken, der Aufbau und Pflege der Systemdokumentation, die regelmäßige Updates und Datensicherung als auch um den zuverlässiger Support und Fehlerbehebung bei Störungen.

Selbstverständlich übernimmt Consult for Digital Solutions im Bereich der Cloud-Lösungen auch Planung, Konzeption und Einrichtung einer Serverlandschaft und Datensicherungen auf von der Consult for Digital Solutions verwalteten Servern in gesicherten Rechenzentren bei deutschen Anbietern ebenso von Anwendungsprogrammen on demand.

Ein weitere Fokus der Firma liegt auf der Erstellung eines zeitgemässen Web-Auftritts. Hierbei wird der Kunde bestmöglich von Beginn an beraten und unterstützt. Neben der Umsetzung der vom Kunden gewünschten Inhalte und Bedienerführung, unterstützt Consult for Digital Solutions den Kunden bei der Modernisierung vorhandener Web-Auftritte, der Pflege und der Web-Site Promotion. Außerdem berät Consult for Digital Solutions bei der Wahl der richtigen Domain oder dem Wechsel des Internetanbieters.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit renommierten Kunden kann stets die Consult for Digital Solutions GmbH mit Sitz in Düsseldorf seinen Kunden die bestmögliche Qualität und Sicherheit bieten. Für die Firma ergibt sich daraus, dass schnell und flexibel auch auf besondere Anforderungen reagiert werden kann.

Das Team von der Consult for Digital Solutions GmbH sorgt dafür, dass alle IT-Systeme rundlaufen.

Über:

Consult for Digital Solutions GmbH
Herr Eckart Glüer
Lewistr. 29

fon ..: 0211/95422121
web ..: http://www.consult-digital.com
email : info@consult-digital.de

Die Consult for Digital Solutions GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und verfügt über langjährige Erfahrung im IT-Bereich.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG