“congstar wie ich will”: Jetzt 100 Minuten und 1.000 MB Daten zum Aktionspreis

Vielsurfer sparen in 24 Monaten bis zu 72 Euro

Köln, 1. Juli 2016. Gute Nachrichten für alle preisbewussten Smartphone-Nutzer, die sich für den Wunschmix-Tarif “congstar wie ich will” entscheiden: Vom 1. Juli bis 15. August bietet der Kölner Mobilfunkanbieter Neukunden die congstar Surf Flat Option 1000 in Kombination mit der Minuten Option 100 besonders günstig an. Zum Aktionspreis von monatlich insgesamt 12 Euro gibt es damit neben 1.000 MB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 14 Mbit/s auch 100 Telefonminuten in alle deutschen Netze – natürlich in gewohnt bester D-Netz-Qualität. Die Ersparnis von 3 Euro monatlich gegenüber dem regulären Gesamtpreis der beiden Tarifoptionen gilt maximal 24 Monate – sowohl für Laufzeitverträge als auch für die monatlich kündbare Flex-Variante. Insgesamt lassen sich damit also bis zu 72 Euro sparen. Wer als Vielsurfer mehr telefonieren möchte, kann im Rahmen des flexiblen Tarifs “congstar wie ich will” auch die Telefonoptionen mit 300 oder 500 Gesprächsminuten wählen und ebenfalls von der Ersparnis profitieren. Darüber hinaus erhalten auch Neukunden, die nur die Surf Flat Option 1000 buchen, einen Preisnachlass und zahlen nur 10 Euro pro Monat statt ansonsten 13 Euro.

Postpaid-Tarif mit voller Flexibilität
Der Tarif “congstar wie ich will” ist über die congstar Website www.congstar.de sowie über die Hotline 01805 50 75 00 buchbar. Er ermöglicht Postpaid-Kunden, Allnet-Minuten, SMS und Datenvolumen individuell zu kombinieren und bei Bedarf immer wieder neu auf ihre persönlichen Mobilfunkbedürfnisse abzustimmen. Zur Auswahl stehen je 100, 300 oder 500 Gesprächsminuten, SMS und MB bei einer Geschwindigkeit von max. 7 Mbit/s. Je nach gebuchter Option werden monatlich 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro berechnet. Der optionale Datenturbo zum Preis von zusätzlich 5 Euro pro Monat verdoppelt das gebuchte Datenvolumen auf 200, 600 oder 1.000 MB und die Surfgeschwindigkeit auf max. 14 Mbit/s. Die Zusammenstellung kann über Schieberegler in der congstar App oder auf der Website vorgenommen werden – auf Wunsch jeden Monat neu. Bei Bedarf können 100 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen zum Preis von 2 Euro mehrmals pro Monat mit der SpeedOn-Option hinzugebucht werden. Ist keine Option gewählt, fällt auch keine Grundgebühr an. Jede Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze kostet dann günstige 9 Cent. Wer keine Surf Flat Option gebucht hat und nur für kurze Zeit Highspeed-Datenvolumen benötigt, kann die Surf Tagesflat flexibel dazu buchen. Sie bietet 200 MB/24 Stunden bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 7 Mbit/s und kostet 1 Euro/24 Stunden.

Unter www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/vielsurfer-wunschtarif/ gibt es alle weiteren Informationen zur Aktion.

Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 4 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel “Marke des Jahres 2015” in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 das Siegel “Fairster Mobilfunkanbieter”. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2016 bereits zum fünften Mal in Folge zum “Mobilfunkanbieter des Jahres”. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat