Coaching als Führungsstil: Llive und kostenlos erleben

Coaching als Führungsstil: Llive und kostenlos erleben
Kostenloser Infoabend bei V.I.E.L an der Hamburger Elbmeile

Mehr als “nur” ein Infoabend!

Coaching ist mittlerweile weit mehr als eine beratende Dienstleistung im stillen Kämmerlein. Coaching-Verständnis und Coaching-Skills sind heute Grundvoraussetzungen für gelungene Kommunikation im beruflichen Alltag. Businesscoaching ist der Führungsstil der Zukunft.

Bei der kostenfreien Info-Veranstaltung des Ausbildungsinstituts V.I.E.L Coaching + Training in Hamburg sollen diese Thesen untermauert werden. In der Veranstaltung am 22. Februar bietet sich die Möglichkeit, die Ausbildungen, die Location und eine erste Coaching-Methode live kennenzulernen. Interaktiv und im “Edutainment”-Format erläutert Tom Rückerl die Struktur, die Methodik und die Rahmenbedingungen der Angebote. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, alle Fragen, die ihnen am Herzen liegen, persönlich mit den Trainern zu besprechen.

– Erfahren Sie bei Getränken und Snacks, was Coaching bewirken kann und erleben Sie live eine erste Coaching-Methode.
– Lernen Sie unsere Location an der Elbe und die Menschen vor Ort kennen.
– Gewinnen Sie einen Überblick zur Struktur, zur Methodik und zu den Rahmenbedingungen unserer Seminare und Ausbildungen.
– Informieren Sie sich über unsere Angebote für Führungskräfte sowie über unsere Ausbildungsgänge zum zertifizierten Business-Coach und zertifizierten Business-Trainer.

Wir beantworten gern alle Ihre Fragen und freuen uns auf Sie beim unverbindlichen Gratis-Infoabend am 22. Februar!

Ort: V.I.E.L Coaching + Training, Elbberg 1, 22767 Hamburg
Zeit: 18:30 – 21:00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung HIER.

Das Programm im Einzelnen:

Teil 1 des Abends:
Der Dipl. Psychologe, Autor und Management-Coach Tom Rückerl nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch die Evolution der menschlichen Kommunikation.

Teil 2 des Abends:
Stellen Sie Ihre Fragen und erfahren Sie alles über unsere moderne Interpretation des etablierten Beratungs- und Führung-Tools “Businesscoaching”.

Und ansonsten:
Erleben Sie bei Snacks und Getränken die Menschen und die Atmosphäre bei V.I.E.L, direkt an der Elbe in Hamburg.

Das Hamburger Unternehmen V.I.E.L Coaching + Training, Ehrlich, Fiolka, Hartung, Rückerl GbR, ist ein führender Anbieter von professionellen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2002 bietet das Institut hochwertige Ausbildungen zum Business-Coach und zum Business-Trainer an. V.I.E.L® ist Mitglied des Vereins Weiterbildung Hamburg e.V. und trägt das Qualitätssiegel “Geprüfte Weiterbildungseinrichtung”. Zudem ist V.I.E.L® als Ausbildungsinstitut beim Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) anerkannt.

V.I.E.L Coaching + Training
Ulrich Tormin