Clubfahrten mit 9 Sitzer von Carways24.de nach Berlin

Eine Clubfahrt nach Berlin: das ultimative Freizeiterlebnis

Seitdem es Vereine gibt, gehören gemeinsame Ausflüge der Mitglieder zu einer lieb gewordenen Tradition. Schließlich erleben die Mitglieder dabei im Kreis Gleichgesinnter jede Menge Neues und können bei dieser Gelegenheit enge Freundschaften schließen. Mitgliederstarke Vereine haben in der Regel meist kein Problem bei der Organisation einer Clubfahrt – sie können schließlich einfach einen Omnibus mieten, der ausreichend Platz für alle Interessenten bietet. Kleinere Clubs und Gemeinschaften jedoch können oft mangels Transportmöglichkeit keine Clubfahrten anbieten. Denn sie müssten mit mindestens zwei privaten Fahrzeugen fahren, was von Vornherein für einen gewissen Unmut sorgen kann und zudem die Kosten unnötig in die Höhe treibt. Die Lösung für das Problem bietet Carways24.de mit einem 9 Sitzer Herne für eine gelungene Clubreise nach Berlin. Das Unternehmen bietet eben dem 9 Sitzer auch sonstige Mietwagen und Kleinbusse zum Verleih an.

Ein maßgeschneidertes Angebot für Clubreisen nach Berlin
Für Clubreisen nach Berlin bietet Carways24.de beispielsweise als 9 Sitzer Herne einen Ford Transit an. Dabei handelt es sich um einen klassischen 9 Sitzer, der zudem ausreichend Platz für das Gepäck bietet. Ausgestattet ist dieses Fahrzeug, das ab 59 Euro pro Tag inklusive 100 Freikilometer geliehen werden kann, mit einer manuellen Gangschaltung und Klimaanlage. Der Platz im Inneren des Fahrzeuges ist für neun Personen sowie fünf Koffer und neun Handgepäckstücke ausreichend bemessen. Für eine Clubreise nach Berlin empfiehlt es sich, dieses Modell per Langzeitmiete zu wählen. Für eine Woche bezahlen die Interessenten inklusive 1.000 Freikilometern 350 Euro. Wer das Fahrzeug für einen längeren Urlaub nutzen möchte, kann es auch für 1.499 Euro inklusive 3.000 Freikilometern für einen ganzen Monat buchen. Jeder zusätzliche Kilometer wird übrigens mit 0,25 Euro verrechnet. Neben diesem Angebot für Clubreisen bietet Carways24.de übrigens auch Kleinbusse, die gerne für Umzüge genutzt werden, sowie Mietwagen an. Letztere kommen zum Einsatz, wenn das eigene Fahrzeug längere Zeit in der Werkstatt steht oder in einen Unfall verwickelt wurde.

Eine Clubreise nach Berlin: ein Abenteuer für jeden Geschmack.

Die Bundeshauptstadt Berlin ist allemal eine Reise wert, erst recht für Vereine und Clubs, die sich hier wertvolle Anregungen für die Arbeit vor Ort holen können. Beliebte Ausflugsziele in Berlin sind für Naturfreunde beispielsweise die ausgedehnten Wälder im Südosten und Westen der Stadt sowie die zahlreichen Parkanlagen. Die beliebteste Parkanlage Berlins ist übrigens der Große Tiergarten im Stadtzentrum, der eine Größe von 210 Hektar besitzt. Sein Gelände erstreckt sich zwischen dem Brandenburger Tor und dem Bahnhof Zoo, sodass hier Sightseeing mit Naturerlebnissen perfekt kombiniert werden kann. Zu den wichtigsten Parks zählt außerdem der Treptower Park, der sich im Südosten der Stadt befindet. Diese Gartenlandschaft an den Ufern der Spree ist auch für Berliner ein beliebtes Naherholungsziel.

Als Metropole im Rang einer Weltstadt besitzt Berlin natürlich auch eine rege kulturelle Szene und bietet ganzjährig zahlreiche hochkarätige Events. Wichtige Veranstaltungsorte sind etwa die drei Opernhäuser und diverse Theaterbühnen, die sich über das gesamte Stadtgebiet verteilen. Darüber hinaus ist Berlin ein bedeutender Festivalstandort. Beispielsweise werden hier die Internationalen Filmfestspiele, das größte Publikumsfestival für Filmfreunde, abgehalten. Weitere bedeutende Festivals sind die Berliner Festspiele, das Berliner Theatertreffen, das Jazzfestival, das Literaturfestival sowie die Berlin Biennale. Und natürlich ist bei einer Clubreise nach Berlin auch die Museumslandschaft nicht zu verachten. Ein bedeutender Standort für herausragende Häuser ist etwa die Museumsinsel, die sich im Norden der Spreeinsel befindet. Hier laden unter anderem das Alte Museum, das Neue Museum, die Alte Nationalgalerie oder das Pergamonmuseum zum Besuch ein.

Über:

Carways24