CLOUD-Lösungen und das schnellste Internet in Mecklenburg-Vorpommern

GlobalConnect erstmalig beim Lieferantentag am 16. März in Rostock

CLOUD-Lösungen und das schnellste Internet in Mecklenburg-Vorpommern
365 Tage im Jahr Netzüberwachung – GlobalConnect OMC

Rostock, 02. März 2016. Premiere für GlobalConnect beim 15. Lieferantentag in Rostock: Als einer der führenden Anbieter von Glasfasernetzen und Cloud Lösungen in Norddeutschland ist GlobalConnect, http://www.globalconnect.de erstmalig am 16. März dabei. In Mecklenburg-Vorpommern profitiert unter anderem schon das Haus der Schifffahrt in Rostock von der modernen Glasfasertechnik.

Beim Lieferantentag erfahren Interessierte, was GlobalConnect bietet: Angefangen vom glasfaserbasierten High-Speed Internetanschluss über Standortvernetzungen bis hin zu kompletten Datacenter-Lösungen. Spezialisten geben Antworten auf Fragen wie Sie mit einer “Corporate Cloud” Ihre IT-Kosten senken und gleichzeitig mit modernen Backup-Lösungen Ihre Sicherheit erhöhen. Auch Telefonie (VoIP) mit freier Technologiewahl ist weiterhin ein großes Thema für Sie? GlobalConnect informiert über spannende Telefonie-Dienste mit einer breiten Auswahl von flexiblen Anschluss- und Preismodellen – im In- und Ausland.

GlobalConnect ist in Rostock sowie auch in anderen Städten und Gemeinden in Mecklenburg-Vorpommern mit SEINER EIGENEN Glasfaserinfrastruktur vertreten. Welche Vorteile das für SIE als Unternehmer bietet, erfahren Sie, wenn Sie sich direkt auf unserem Stand beraten lassen.

GlobalConnect freut sich auf Ihren Besuch auf dem Stand des 15. Lieferantentages:

Am 16. März 2016 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort: StadtHalle Rostock, Stand D, direkt im Foyer
Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail an
ihk-mv[at]globalconnect.de

Ansprechpartner:

Lukasz Poloch/ Account Manager
GlobalConnect GmbH
Wendenstraße 377
20537 Hamburg
Tel.: + 49 (0)40 299 976-96
E-Mail: ihk-mv[at]globalconnect.de

Presse-Kontakt:

GESEKUS.COMMUNICATION
Marion Döbber
Kiliansgraben 15
99974 Mühlhausen
E-Mail: info@gesekus.com

Als inhabergeführtes Familienunternehmen bietet GlobalConnect eine hohe Kundennähe durch eigene Präsenz in Norddeutschland. Das Fundament basiert auf 15 Jahren Erfahrung und Netzbetrieb in Deutschland, das bedeutet für die Kunden nachhaltige Betreuung mit Kompetenz und Verlässlichkeit. Mit hoher Flexibilität erstellt das Unternehmen kundenspezifische Lösungsangebote und plant mit den Kunden gemeinsam die Umsetzung. GlobalConnect wächst stetig, bereits heute betreibt es mehr als 13.000 Kilometer eigene Glasfasertrassen in Deutschland, Dänemark und Schweden, davon mehr als 2.600 Kilometer allein in Deutschland.

GlobalConnect GmbH
Lukasz Poloch