Citak Immobilien präsentiert Kundenähe in neuem Gewand

Die Citak Immobilien e.K. präsentiert nach der Umfirmierung auch die neue, sehr innovative Makler-Website um seinen Kunden einen umfassenden Mehrwert anzubieten.

BildDie Homepage eines Unternehmens zeigt dem Besucher deutlich, was ihm geboten wird. Stellt sich der Dienstleister einfach nur durch Aneinanderreihungen seiner Tätigkeitsfelder zur Schau, wird schnell klar: Hier geht es um Profit, nicht aber um das, was wirklich zählt – Information, Hilfestellung, Unterstützung. Citak Immobilien hingegen geht auf der neu gestalteten Website punktgenau und umfassend auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.

Sowohl Verkäufer und Vermieter als auch Kauf- und Mietinteressenten finden neben dem jeweiligen fundierten Dienstleistungsrepertoire zahlreiche Details, die das entsprechende Immobilien-Vorhaben deutlich und gelungen erleichtern.

“Noch mehr Mehrwert für den Kunden” ist die Citak-Devise

Wer seine Immobilie veräußern möchte oder muss bzw. die Vermietung beabsichtigst, erhält professionellen Rückhalt in den Bereichen “anforderungsgerechter Energieausweis, transparente Marktwert- /Mietpreisermittlung, klarer Grundriss-Service, Experten-Immobilien-Fotografie; repräsentative, virtuelle 360°-Rundgänge; anschauliche Immobilienfilme” und in vielem mehr.

Ein weiterer zuverlässiger Baustein ist hier der Käufer-/Mieterfinder. Darüber hinaus wird der Kunde stabil abgesichert: Citak Immobilien verspricht nicht nur Leistungsgarantien, sondern hält diese auch.

Käufer kommen in den Genuss eines maßgeschneiderten Finanzierungsservices, Mieter können durch die sog. Kautionsbürgschaft lukrativer über ihr Geld verfügen. Beide Klientel-Gruppen sind zudem mit dem außergewöhnlichen VIP-Suchservice bestens bedient: denn sie werden früher über passende Angebote informiert und können so schnell zugreifen.

Planen leicht gemacht

Citak nimmt seinen Kunden Arbeit ab: Jeder findet für seine Belange entlastende Checklisten und Käufer/Mieter downloadbare Unterlagen. Privatverkäufer erhalten Ratgeber, um z. B. die “6 häufigsten Fehler beim Immobilienverkauf” zu vermeiden. Der aktuelle Marktbericht analysiert verständlich die derzeitige Situation.

Wichtig zu wissen – auf allen Kanälen

Manche Homepagebesucher verschaffen sich gerne lesend die benötigten Kenntnisse. Andere wiederum bevorzugen Bild und Ton oder blättern lieber in illustrierten Darstellungen. Auf der Homepage von Citak Immobilien ist für alle gesorgt: An diversen Stellen werden die Informationen von anschaulichen Broschüren z. B. über die Vorteile des Home Staging begleitet oder von aufschlussreichen und sympathischen Videos:

So wissen die Kunden auch sofort, wer künftig ihr verlässlicher Makler sein wird.

Über:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12

fon ..: 0221-29887120
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de

Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien ist bereits im März 2008 gegründet worden. Spezialisiert sind die Makler auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeitet
das Unternehmen mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie
z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

Citak Immobilien in Köln wurde bereist mehrfach ausgezeichnet und zählt seit 2014, 2015 auch 2016 zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands und zu den BEST PROPERTY AGENTS weltweit, insbesondere zu den besten Maklern in Köln.

Pressekontakt:

Citak Immobilien e.K.