CIGNEX Datamatics – Open Source Expertenforum für Entscheider

Im Expertenforum der CIGNEX Datamatics “SMAC for Enterprises” am 8. Juli 2014 in Frankfurt gehen internationale Referenten in den Dialog über unternehmenskritische Open Source IT-Lösungen auf Enterprise Level.

Darmstadt. Zum Launch der CIGNEX Datamatics in Deutschland lädt der Open Source Spezialist Top-Entscheider und IT-Verantwortliche zum Expertenforum am 8. Juli nach Frankfurt ein. Internationale Experten sprechen zu Lösungsansätzen und Technologien für die Herausforderungen in den Bereichen Social, Mobile, Analytics und Cloud auf Enterprise Level – kurz SMAC. Im offenen Austausch informieren die Redner über zentrale Trends und Erfolgsfaktoren für die IT-Projektierung von Morgen.
Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Datum: 8. Juli 2014, 9:00 bis 14:00 Uhr
Ort: The Squaire, Conference Center, The Square 12, 60549 Frankfurt
Anmeldung: http://germany.cignex.com/Launch-Event

Referenten sind
– Munwar Shariff, CTO, CIGNEX Datamatics
– Fritz Mandlmeier, Sales Germany, Mulesoft und
– Dirk Möller, Sales Germany, MongoDB

Networking und Gespräche runden das Programm ab.

Webinare für Entscheider – im Vorfeld der Veranstaltung bietet CIGNEX Datamatics in der Zeit vom 12. Juni bis 4. Juli für IT-Verantwortliche und Entscheider kostenlose Webinare an. Alle Infos zur Webinarreihe finden Sie auf http://germany.cignex.com/Launch-Event

Webinar 1:
Big Data Portal with Liferay & MongoDB, 16. Juni 2014, um 14 Uhr
Ameldung: www.cignex.com/events/big-data-portal (http://www.cignex.com/events/big-data-portal)

Webinar 2:
Top 10 Use Cases of Alfresco, 24. Juni 2014, um 16 Uhr
Anmeldung www.cignex.com/events/top-10-use-cases-alfresco (http://www.cignex.com/events/top-10-use-cases-alfresco)

Mit seiner deutschen Repräsentanz macht CIGNEX Datamatics den Schritt in den deutschen Open Source Markt. Für CIGNEX Datamatics ist der deutschsprachige IT-Markt einer der wichtigsten Wirtschaftsräume für den Einsatz von Open Source auf Enterprise Level. “Nach vielen Jahren erfolgreicher internationaler Projektarbeit ist die CIGNEX damit als eigenständiges Unternehmen in der D-A-CH Region vor Ort vertreten. Wir bringen unser Know-how nach Deutschland und bieten damit für deutsche Kunden den direkten Zugang zur globalen IT-Service Factory.” sagt der Managing Director der CIGNEX GmbH Ralph Cramer.
Cramer selbst ist seit über 12 Jahren in der Markteinführung neuer IT Services, der Implementierung und in der Softwareentwicklung branchenübergreifend auf Enterprise Level tätig und kennt die Anforderungen, die bei Strategien und Prozessen an IT-Lösungen gestellt werden. Bildquelle:

Making Open Source work. Globale Expertise – Innovation vor Ort. Die CIGNEX Datamatics Unternehmensgruppe ist weltweit einer der führenden Fullservice-Anbieter für geschäftskritische IT-Lösungen auf Enterprise Level. Seit 2000 setzt das das Unternehmen auf Open Source und agile Entwicklungsmodelle; in über 400 Projekten haben die CIGNEX-Spezialisten unter Beweis gestellt, wie man mit Geschäftsnutzen schneller und kostengünstiger erreichbar macht. Weltweit vertrauen über 300 Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen bei der Umsetzung von Geschäftsstrategien in IT-Projekten auf die Expertise und die Unterstützung von CIGNEX Datamatics. Auf höchstem Niveau und mit optimaler Wirtschaftlichkeit stellt CIGNEX Datamatics mit über 450 Entwicklern zuverlässige, zertifizierte und hochverfügbare Ressourcen bereit. CIGNEX Datamatics ist weltweit an 32 Standorten in 9 Ländern vertreten.
Mehr Infos auf: www.cignex.com

CIGNEX GmbH