Christine Hofmann – auf der 1. Speaker-Cruise der Welt

Christine Hofmann  -  auf der 1. Speaker-Cruise der Welt
Christine Hofmann jagt innere Blockaden & Erfolgskiller

Vom 23.-24.November 2018 wird Christine Hofmann als eine von 20 ausgewählten Top-Speakern auf der weltweit ersten Speaker-Cruise auf dem Rhein auftreten. An zwei Tagen referieren 20 hochkarätige Experten zu den Themen: Lebe dein Leben reicher, wertvoller und glücklicher und bieten mit praxisnahen Vorträgen viele wertvolle und vor allem umsetzbare Impulse.
Die einzelnen Speaker haben ein jeweils 20-minütiges Zeitfenster, um die mehr als 150 Zuschauer mit ihrem Vortrag zu überzeugen und den, vom Veranstalter Ernst Crameri ausgelobten “Speaker-Award” zu gewinnen. Christine Hofmann tritt mit dem Thema “Wie du garantiert deine Erfolgskiller aktivierst!” an.

Nach über 20 Jahren als medizinisch-medizinisch-technische-Laboratoriumsassistentin im Gesundheitswesen mit Zweitjob in einer Arztpraxis veränderte Christine Hofmann ihr Leben bis heute radikal. Nach einem Autounfall stand für die vierfache Mutter fest, dass sie nicht mehr in ihren Beruf zurückkehren wird und ging als Lifecoach in die Selbstständigkeit. Ihre Schwerpunkte sind die Erfolgsgesetze und das Lösen von inneren Blockaden, die sie als Erfolgskiller bezeichnet.

Heute hilft Christine Hofmann Experten, Prominenten und Erfolgsmenschen in herausfordernden Situationen, damit sie ohne Umwege auf ihren Erfolgskurs kommen. Ihr Zugang zur Akasha im Einklang mit den effektivsten Erfolgstools bringen Antworten, Klarheit und Gelassenheit.

Nähere Informationen und Kontakt:

ZenBusiness®
Christine Hofmann
Office: Ackerstieg 2a

email@christinehofmann.com
www.christinehofmann.com

Erfolgscoaching und holistisches Mentoring
einfach – effektiv – nachhaltig

Informationen über die Speaker-Cruise:
Der Veranstalter Ernst Crameri ist ein Querdenker und hat großartige Projekte ins Leben gerufen wie die höchste Schönheitsfarm der Welt auf 3.000 Meter Höhe, Erster Schönheitszug der Welt, Erste Schönheitsfarm in Sibirien, Doggy-Wellness, Baby-Wellness, viele Events auf Kreuzfahrtschiffen.

Der Start mit der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein ist sein neustes Projekt. Der Gedanke dahinter, ein außergewöhnliches Event zu schaffen, außerhalb der üblichen Hotel- und Kongressveranstaltungen. Hier gibt es einen geschützten Raum, alle Teilnehmer und die Referenten sind pünktlich an Bord, das Schiff legt ab, ohne zu warten.

Kein störendes zu spät kommen, früher gehen. Auf dem Schiff sind Teilnehmer und Referenten alle mit an Bord. Es wird auf dem Schiff übernachtet, wunderschöne Kabinen stehen zur Verfügung.

Christine Hofmann: “Meine Mission ist es innerhalb der nächsten 10 Jahre weltweit 500.000 Menschen dabei zu unterstützen ihren persönlichen Wohlstand, Freiheit und Glück zu ermöglichen.”

ZenBusiness® steht für:
Zen = Die Kunst des Seins – Spirit , zu sich finden