Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs – Das war ´ne harte Zeit

Mit dem Projekt “Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs – Das war ´ne harte Zeit” veröffentlicht Jay Neero Music ein Thema, worüber sicher die meisten Menschen nach einer Trennung ein Lied davon singen könnten. Dieser Song soll aber auch für alle anderen “harten Zeiten” im Leben stehen, die immer wieder auf den einen…den anderen…oder doch auf uns alle zukommen!

Wie heißt es so schön im Refrain “Das war ´ne harte Zeit, doch ich bin noch am Leben”!!! …und das ist doch das Wichtigste.

Dieses Mal haben die Produzenten von Jay Neero Music den Titel wieder in zwei verschiedenen Versionen und vier Mixen produziert. Einmal wurde der Song mit Christian Anders allein arrangiert und in den 2.0 Versionen steuerte die äußerst sympathische und erfolgreiche österreichische Künstlerin Lara Bianca Fuchs neben der Chorstimme auch einen extra Solo Part zu diesem Projekt bei.

Einen großartigen Erfolg konnte Jay Neero Music bereits im November des letzten Jahres mit dem Hit Remake von Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs – Bitte gib mir eine Chance 2013 verbuchen. Der Song, die Künstler und Produzenten wurden mit dem sehr begehrten Smago Award 2013 ausgezeichnet.

Aktuell ist Christian Anders noch mit drei weiteren Produktionen (Stille Helden, Nimm mich für Ihn & Venedig sehen und sterben) überall vertreten. Als Künstler, Produzent, Autor und Urheber von mehr als 1100 Titeln ist Christian schon seit über 45 Jahren sehr erfolgreich und einzigartig im internationalen Musikgeschäft. Mit seinen absoluten Dauerbrennern und Nr.1 Hits wie Gespensterstadt 2009, Ruby 2010, Hinter verschlossenen Türen 2011, Es fährt ein Zug 3000 – oder nach dem Duett “Sag ihr, dass ich sie Liebe 2013” hat Christian Anders sehr viele neue Dj´s und Fans erobert.

“Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs – Das war ´ne harte Zeit” wird ab Mitte September 2014 in den aktuellen Versionen an die Rundfunk/TV Stationen, Diskotheken und Dee-Jays bemustert. Die Download Single enthält beide Radio Mixe und speziell für die Discotheken zwei tanzbare Remixe. Im Hintergrund sind die vier kreativen Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Robert Lenart und Jochen Pototschnig für die Produktionen sowie das Team von Meisel Musik für die erfolgreiche Promotion zuständig.
Freuen Sie sich auf “Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs – Das war ´ne harte Zeit”!!!
Quelle: Jay Neero Music

VÖ: ab 15.09.2014 weltweit in allen gängigen Download Portalen
Label: Jay Neero Music
LC: 27935