Chrissie Weiss – der Funke springt über!

Ob Wassersport-Event, Prominenten-Interview oder Automobilpräsentation – Chrissie Weiss (http://www.5-sterne-moderatoren.de/moderator/christina-chrissie-weiss) führt Ihr Publikum immer charmant und souverän durch die Veranstaltung. Deshalb hat der Event-Herbst auch bereits Fahrt aufgenommen.

So hat die 5 Sterne Moderatorin im September zum wiederholten Mal die Messe “Interboot” in Friedrichshafen eröffnet. Auf großer Bühne vor geladenen Gästen sprach sie unter anderem mit der deutschen Meisterin im Wellenreiten und der Spitze des deutschen Segelsports. Während der kompletten Messe moderierte Chrissie Weiss – dieses Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge – täglich Wakeboardshows, Motorbootrennen und Modenschauen mitreißend und publikumsnah.

Ein echtes Highlight in diesem Herbst wird Chrissies Interview mit Norbert Haug. Der Ex-Mercedes Benz-Motorsportchef kommt für geladene Gäste einer Vermögensverwaltung und steht unserer preisgekrönten Interview-Königin im stilvollen Ambiente eines Golfhotels in Baden-Württemberg Rede und Antwort.

Die Handwerkskammer Ulm lädt im Oktober zur Meisterfeier – und Chrissie Weiss ist mittendrin. Seit mehreren Jahren ist sie Moderatorin (http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator) der Veranstaltung und verleiht ihr ihre persönliche Note. Rund 1.500 Gäste feiern die Jungmeister unterschiedlicher Handwerksberufe, und Chrissie trifft zuverlässig in den unterschiedlichen Teilen des Events (http://www.5-sterne-moderatoren.de/moderatoren/event) immer den richtigen Ton.

Im November präsentiert die 5 Sterne Moderatorin dann für VW den neuen Passat. In einem Autohaus in Leonberg wird sie dafür ein Interview mit einem Experten und durch den Abend führen – charmant, smart und authentisch wie immer.

Auch für 2015 laufen bereits Buchungen für hochkarätige Interviews mit prominenten Persönlichkeiten, Messen und Firmenevents aller Art. Chrissie Weiss wird wieder in ganz Deutschland auf Ihren Veranstaltungen im Einsatz sein.

5 Sterne Moderatoren vermittelt Moderatoren für Galas, Shows, Interviews, Talks und Events. Auch bei Businessveranstaltungen, wie Pressekonferenzen, Führungskräftemeetings, Kundenincentives, Messen, Jahrestagungen und Kick-offs gehören begeistern die 5 Sterne Moderatoren. Zum Team gehören u.a. Radio 7 Moderatorin Christina “Chrissie” Weiss, Spontanitätsexperte Ralf Schmitt, Business-Moderator Stephan Pregizer, Veranstaltungsmoderatorin Isabella Belloni, Star-Moderatorin Khatera Yusufi, dreisprachige Konzertpianistin Jin Liang, Stand-Up-Comedian David Deeble und viele andere.

5 Sterne Moderatoren
Herr Heinrich Kürzeder