Chiptuning in Dresden und Berlin durch seriöse Fachwerkstatt für PKW und LKW sowie weitere Nutzfahrzeuge

Beim Chiptuning sollte man sich den Anbieter genau ansehen. Chipalarm bietet die Chip-Tuning in Dresden und Berlin nicht nur für PKW sondern auch für Nutzfahrzeuge wie LKW, Traktoren und Landmaschinen

BildDie Firma Chipalarm aus Dresden hat sich auf Chiptuning spezialisiert, so bezeichnet man die Leistungssteigerung von Kfz-Motoren durch nachträgliche Änderung der werksseitig festgelegten Steuerparameter der elektronischen Motorsteuerung.

Das Chip Tuning ist prinzipiell für jedes Krafzfahrzeug eine Option zur Leistungssteigerung und Verbrauchsersparnis. Nicht nur ein Auto, sondern auch LKW, Landmaschinen, Traktoren und andere Diesel Kraftfahrzeuge profitieren am stärksten von der Leistungssteigerung durch Chiptuning aber auch Benziner mit und ohne Turbolader haben noch unentdeckte Kraftreserven.

Beim Chip-Tuning durch Chipalarm Dresden werden durch Eingriffe in die Software der Motorelektronik sowohl Ladedruck als auch die Kraftstoffmenge gesteigert. Es werden Motorleistung und Drehmoment gesteigert ohne Teile zu tauschen oder den Motor selber zu verändern. Chiptuning bedeutet, die Reserven, über die jeder Serienmotor verfügt, zu aktivieren und die Leistung auf diese Weise zu manipulieren.

Seriöses Chiptuning bedeutet auch bis zu einem bestimmten Kilometerstand (meist 100.000 km) oder Fahrzeugalter (max. 3 Jahre) eine Garantie auf Motor und Getriebe gegen Aufpreis anzubieten. Das Team von Chipalarm Dresden kann gerne Auskunft geben, ob bei Ihrem Tachostand noch eine Gewährleistung möglich ist. Man sollte den Tacho am besten vor der Anfrage ablesen und alle relevanten Daten vom Auto zur Hand haben.

Neben dem klassischen Chiptuning werden in Dresden auch Eco-Tuning und weitere Dienstleistungen rund um Fahrzeugelektronik und Optimierung angeboten.

Chipalarm betreibt neben der Werkstatt in Dresden auch eine Chiptuning Niederlassung in Berlin. Hier wird ebenso die Leistungssteigerung angeboten. Natürlich werden Chip-Tuning und Optimierung auch im grenznahen Gebiet zu Polen und der CZ angeboten und auf Wunsch auch vor Ort ausgeführt. Chipalarm bietet für Speditionen auch Vortortservice europaweit an. Es wird die neueste am Markt verfügbare Hardware genutzt um die Standzeiten der LKW so gering wie möglich zu halten. Nutzfahrzeuge gehören zu den Spezialgebieten.

Chiptuning Dresden von Chipalarm unter anderem für Volkwagen, Jeep, Mercedes-Benz, BMW, Bentley, Mini sowie Ford an. Egal ob VW Golf oder S63 AMG von Daimler, Chip Tuning kann sich in jeder Fahrzeugklasse lohnen.

Aktuelle Berichte und Bilder sind auch auf Chiptuning Dresden zu finden

Über:

Chiptuning Dresden
Frau Manuela Freimuth
Böcklinstr. 5

fon ..: 03514162627
web ..: http://www.chipalarm.de
email : post@chipalarm.de

Chiptuning in Dresden bietet hochwertige Leistungssteigerung und Verbrauchsoptimierung durch Softwaremodifizierung. V-Max Aufhebung, elektronische Tieferlegung, Fehlerspeicherlöschung, TV-Freischaltung und vieles mehr. TÜV und Garantie