“Chinas Golfkultur”. Golfreisen-Hotels.de bietet kombinierte Golf- und Kulturreise in das Reich der Mitte!

Die 14-tägige Reise nach China beinhaltet kulturelle Höhepunkte und spektakuläre Golfplätze. Die Reise wird als luxuriöses “Rundum Sorglos-Paket” angeboten.

Langstreckenflüge inkl. Golfgepäck, First-Class-Hotels, Greenfees und deutschsprachige Reisebegleitung sind inklusive. Vicente Salamanca, Mitinhaber und Begleiter der Reise sagt: “Die Reise bietet allen Golfern die Chance, sich ein eigenes Bild von Land und Leuten zu machen.”

Die Reise führt von Hongkong über Kunming und Guilin nach Shanghai und Peking. “Die ausgewählten Golfplätze sind echte Zungenschnalzer”, so Salamanca weiter. “Und dieser exotische Mix aus jahrtausendealter Kultur und extremer Moderne ist schon einmalig auf unserem Planeten.”

Wer Lust hat an der Reise teilzunehmen, kann die Anfrage über die Internetseite oder per Telefon stellen. Unter www.Golfreisen-Hotels.de kümmert man sich dann im Buchungsablauf ebenfalls um die Einreise-Formalitäten.

Bildrechte: China Stonehenge Bildquelle:China Stonehenge

www.Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 18 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany.

Golfreisen-Hotels.de
Antonio Marin