CFD-Broker CMC Markets eröffnet neue Niederlassung in Wien

Frankfurt am Main/Wien, 08. April 2016 – CMC Markets ( cmcmarkets.at ), einer der weltweit führenden Anbieter für CFDs (Contracts for Difference), verstärkt seine Präsenz in Österreich und ist wieder mit einer Niederlassung im Herzen der Hauptstadt Wien vertreten. Ab sofort steht der lizensierte Börsenhändler Gabor Mehringer und sein Team in den neuen Räumlichkeiten im Millennium Tower im 20. Bezirk allen österreichischen Kunden und Interessenten als persönlicher und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

“Der Kundenservice steht für uns an erster Stelle. Und Service funktioniert da am besten, wo die Kunden sind. Gerade nach der Einführung der neuen Handelsplattform NextGeneration hat das Interesse aus Österreich stark zugenommen. Das war für uns der Antrieb, nach fast vier Jahren Pause nun wieder vor Ort für unsere Kunden persönlich ansprechbar zu sein”, freut sich Craig Inglis, Head of Germany & Austria über die neue Präsenz in Wien.

Der anlässlich der feierlichen Büroeröffnung nach Wien gekommene Gründer und CEO von CMC Markets, Peter Cruddas, ordnete vor der anwesenden österreichischen Presse den Schritt in die globale Wachstumsstrategie seines Unternehmens ein: “2016 ist für CMC Markets und auch für mich persönlich ein sehr spannendes Jahr. Neben den Eröffnungen neuer Büros in Polen und dieser hier in Österreich markierte der erfolgreiche Börsengang im Februar einen Meilenstein in der nun schon 26-jährigen Geschichte des Unternehmens. Und wir haben noch viel vor in diesem Jahr. Vor allem auf der Produktseite werden wir den Markt mit der einen oder anderen Innovation überraschen”, so Cruddas auf dem Pressegespräch in Wien.

Das Team um Gabor Mehringer legt sehr viel Wert auf die Ausbildung und Schulung der Kunden. In den neuen Büros können Interessierte die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und Trainings nutzen. Zum Angebot gehören außerdem Seminare und Veranstaltungen in ganz Österreich sowie Webinare zu allen wichtigen und aktuellen Themen rund um die Finanzmärkte. Kunden von CMC Markets erwartet mit dem zum Jahreswechsel gestarteten CMC TV zudem eine fast “rund um die Uhr” Kommentierung der Bewegungen auf den wichtigsten Märkten durch das Team um den Chef-Marktanalysten Jochen Stanzl.

Das neue Büro befindet sich im Millennium Tower im 20. Wiener Gemeindebezirk in der Wehliststraße. Erreichbar ist das Team telefonisch unter +43 (1) 5321 3490 oder per E-Mail an kundenservice@cmcmarkets.at. Es besteht ab sofort auch die Möglichkeit, die Kontoeröffnung inklusive der notwendigen Legitimierung persönlich in den neuen Räumlichkeiten

CMC Markets Frankfurt am Main ist eine Zweigniederlassung der CMC Markets UK Plc mit Sitz in London. CMC Markets bietet Anlegern die Möglichkeit, Differenzkontrakte (Contracts for Difference oder kurz CFDs) über die Online-Handelsplattform \\\\\\\”Next Generation\\\\\\\” zu traden, und ist, gemessen an der Kundenzahl, der führende Anbieter von CFDs in Deutschland. Das Angebot von CMC Markets in Deutschland umfasst CFDs auf über 10.000 verschiedene Werte aus über 20 Märkten. Gehandelt werden können CFDs auf Indizes, Aktien, Anleihen, Rohstoffe sowie auf über 320 Währungspaare. Alle Instrumente können long und short getradet werden. Die 1989 von Peter Cruddas in London gegründete Unternehmensgruppe verfügt heute über Büros u.a. in Deutschland, Kanada, Australien und Singapur.

CMC Markets
Craig Inglis