Cellularline zeigt neue Bluetooth-Kopfhörer und tragbaren Lautsprecher

Cellularline zeigt neue Bluetooth-Kopfhörer und tragbaren Lautsprecher

Cellularline, Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Hi-Tech-Zubehör, stellt sein neues Sortiment komfortabler und hochleistungsfähiger Bluetooth-Kopfhörer für Sport- und Musikbegeisterte vor.

HARK
Hark ist der Bluetooth-Kopfhörer mit In-Ear-Kapseln und einzigartigem Stab-Design, der mit True Wireless Technology ausgerüstet ist. Hark ist für Nutzer gedacht, die ihrer Lieblingsmusik lauschen oder auf angenehme Weise Anrufe tätigen wollen. Ausgestattet mit Touch-Bedienung, präsentiert sich Hark in einem modern designten Ladecase um die Kopfhörer bis zu dreimal pro Tag aufzuladen das sind etwa 16 Stunden Spielzeit.
Erhältlich in vier Farben: schwarz, weiß, rosa und blau. UVP: 39,99 €

SHEER
Sheer ist der kabellose Kopfhörer, der für optimalen Klang sorgt. Als geräuschreduzierender Kopfhörer mit ANC-Technologie (Active Noise Cancelling Technology) kann Sheer Außengeräusche mithilfe eines Mikrofons ermitteln und ausgleichen. Indem der Nutzer von der Außenwelt abgekapselt wird, ermöglicht Sheer Musikgenuss oder Anrufe ohne störende Hintergrundgeräusche. Mit dem mitgelieferten Ladecase können die Kopfhörer bis zu dreimal täglich aufgeladen werden, was mehr als 25 Stunden Gesamtspielzeit entspricht. Mit der Schnelladefunktion genügen auch nur fünf Minuten Ladezeit für 30 Minuten Spielzeit. In schwarz und weiß erhältlich. Preis: 99,99 €

FLAG
Flag ist der ideale Bluetooth Kopfhörer mit In-Ear-Kapseln, um die eigene Lieblingsmusik zu hören oder zu plaudern, während sich der User frei bewegt. Dank der praktischen Touch-Bedienung am Kopfhörer lassen sich bequem Anrufe beantworten, die Lautstärke regeln und Titel ändern. Das Case kann den Kopfhörer bis zu sechsmal aufladen und sorgt für bis zu28 Stunden Spielzeit, sodass man ihn stets bei sich tragen kann. In schwarz und weiß erhältlich. Preis: 59,99 €

Cellularline S.p.A. ist das führende Unternehmen auf dem Markt für Smartphone- und Tablet-Zubehör. Cellularline ist eine wichtige technologische und kreative Referenz, wenn es um Zubehör für Multimediageräte geht, und bietet seinen Kunden exzellente Leistung und einfache Anwendung für eine einzigartige Benutzererfahrung. Derzeit beschäftigt die Cellularline S.p.A. rund 200 Mitarbeiter und ist interkontinental in über 60 Ländern vertreten.

Cellularline
Marco Cagnetta