Celebrity Cruises stellt neuen Kreuzfahrtkatalog “Traumziele weltweit” vor

Celebrity Cruises (http://www.celebritycruises.de/) bereist in der Saison 2015-16 260 Häfen auf allen sieben Kontinenten. Im neuen Hauptkatalog “Traumziele weltweit” stellt die mehrfach ausgezeichnete Premium-Kreuzfahrtmarke diese im Detail vor. Dazu zählen Alaska, Asien, Australien & Neuseeland, die Galapagosinseln, Hawaii, die Karibik, Kanada & Neuengland und Kalifornien, das Mittelmeer und Nordeuropa, der Panamakanal, Südamerika, der Südpazifik und die Fidschi-Inseln. Neue Anlaufhäfen steuert die Flotte in Alaska, Dänemark, Japan, Russland und Irland an. Zudem bietet die Kreuzfahrtmarke Übernacht-Aufenthalte, von denen etliche während international bedeutender Events wie den British Open des Golfens oder dem Filmfestival in Cannes geplant sind. Zu den Neuerungen zählen das Suiten-Konzept “Suite Class”, Premieren für Bars und Shops an Bord der Celebrity Equinox (http://www.celebritycruises.de/kreuzfahrt-schiffe/celebrity-equinox.htm) sowie individuell auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnittene Landausflüge (http://www.celebritycruises.de/bereits-gebucht/landausfluege.htm) . Bei Buchungen bis 31. August 2014 erhalten Gäste bis zu 400 US-Dollar Bordguthaben.

Neues Suiten-Konzept

Suiten-Gästen steht ab April 2015 ein erweiterter Service zur Verfügung. Das exklusive Angebot “Suite Class” umfasst unter anderem ein eigenes Restaurant, eine VIP-Lounge, kostenfreien Internetzugang sowie kostenlose Premium-Getränke. Begrüßt werden die Gäste von ihrem persönlichen Butler, der sich um jedes individuelle Detail kümmert. Von der Reflection Suite mit ihrem weiten Ausblick und der über dem Meer schwebenden Dusche bis zu den stilvollen Sky Suiten baut Celebrity Cruises damit die Position ihres Modern Luxury-Urlaubs im Premium-Segment weiter aus.

Individuell zugeschnittene Landausflüge

Die Celebrity Exclusives, Landausüge in kleinen Gruppen zwischen zwei bis zehn Personen, werden von den Destination Concierges an Bord so individualisiert, dass der Ablauf den Interessen und Bedürfnissen der Gäste entspricht. Sie finden in Begleitung örtlicher Experten statt. Die sogenannten Private Journeys sind maßgeschneiderte Ausüge nach den Wünschen von Einzelpersonen, Paaren oder kleinen Gruppen, inklusive Transport und Tourguide. Family Tour Challenges nennen sich die neuesten Ausüge. Speziell für Familien konzipiert, beinhalten sie eine Gruppenaktivität, an der alle Familienmitglieder teilnehmen. Im Rahmen der Cultural Immersions tauchen die Teilnehmer besonders tief in das Leben eines Ortes und dessen Kultur ein. Die Destination Highlights Ausflüge sorgen dafür, dass Gäste, die zum ersten Mal in einer Stadt sind, keine Sehenswürdigkeiten verpassen.

Neue Bars und Shops an Bord der Celebrity Equinox

An Bord der Celebrity Equinox erwarten Gäste neue kulinarische Angebote. Die Gastrobar bietet den Gästen neben ausgewählten Weinen und Cocktails über 40 Biersorten. Sie befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Cellar Masters. Im Slush erhalten sie erfrischende Frozen Drinks. Das Solstice-Klasse Schiff hat zudem sein Shoppingangebot erweitert. “The Studio – Fine Art Photography” ist ein Luxus-Portraitstudio für Aufnahmen von Freunden, Familie oder Paaren. Ebenfalls neu ist die Michael Kors Boutique, erstmals eingeführt an Bord der Celebrity Silhouette (http://www.celebritycruises.de/kreuzfahrt-schiffe/celebrity-silhouette.htm) . Die Shops an Bord haben zudem verstärkt gehobene Marken im Angebot, darunter Chanel, Clinique, Dior, Lancome, Estee Lauder, Desigual und UNOde50. Auch finden Gäste eine neue Internet-Lounge, die Celebrity iLounge, in den bisherigen Online@Celebrity-Räumen.

Europa- und Karibikkreuzfahrten für jeden Geschmack

Europa bietet mit seiner Mischung aus Inseln, Architektur und kosmopolitischen Städten eine Vielzahl an Eindrücken. Die Celebrity Equinox zum Beispiel hat 7-Nächte-Kreuzfahrten ab Barcelona im Programm, etwa am 4. Juli 2015 ab 1.399 Euro pro Person in der Außenkabine. Ihre Anlaufhäfen sind Cannes, Genua, Rom (Civitavecchia), Neapel (Salerno), Kreta (Chania) und Athen (Piräus). Auch die Vitalität und Farbenpracht der Karibik entdecken die Gäste von Celebrity Cruises. Lebensfreude und Musik prägen das Leben der Menschen dort. Das neueste Schiff der Flotte, die Celebrity Reflection, sticht zum Beispiel am 4. April 2015 für eine 7-Nächte-Kreuzfahrt in die Östliche Karibik ab Miami in See. Gäste reisen ab 899 Euro pro Person in der Außenkabine. Sie macht Halt in San Juan, Puerto Rico, Charlotte Amalie, St. Thomas sowie Philipsburg, St. Maarten.

Katalog-Special: Bordguthaben bis zu 400 US-Dollar

Im Rahmen eines Katalog-Specials bietet Celebrity Cruises bei Buchungen vom 1. Juli bis 31. August 2014 bis zu 400 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine. Dieses kann zum Beispiel für Spezialitätenrestaurants, Wellnessbehandlungen oder Landausflüge eingesetzt werden. Das Angebot gilt für Kreuzfahrten zwischen Januar 2015 und April 2016 in einer Außenkabine oder höheren Kabinenkategorie. Bei der Buchung muss der Promo-Code “KATA15” angegeben werden. Die Höhe des Bordguthabens ergibt sich wie folgt:
– Außenkabine: 200-US-Dollar pro Kabine
– Balkonkabine: 300-US-Dollar pro Kabine
– Concierge Class Balkonkabine: 300-US-Dollar pro Kabine
– AquaClass Balkonkabine: 300-US-Dollar pro Kabine
– Suite: 400-US-Dollar pro Kabine
Das Angebot gilt für neugetätigte Buchungen. Gruppentarife und Gruppenbuchungen sowie Kreuzfahrten mit der Celebrity Century und Celebrity Xpedition sind von diesem Special ausgeschlossen. Umbuchungen, Storno/Neubuchungen oder stornierte Optionen können nicht berücksichtigt werden. Kombinationen mit anderen Angeboten sind nicht möglich.

Zu den Inklusivleistungen (http://www.celebritycruises.de/kreuzfahrt-erlebnis/inklusivleistungen.htm) an Bord zählen die preisgekrönte Küche in verschiedenen Restaurants mit großer Auswahl an Speisemöglichkeiten, vielfältige Aktivitäten an Bord, Kabinenservice rund um die Uhr, abendliches Unterhaltungsprogramm mit Shows und Livemusik sowie der Besuch des weitläugen Fitness-Centers. 91 Prozent der Reisenden empfehlen bei HolidayCheck die Schiffe von Celebrity Cruises weiter. Bildquelle:kein externes Copyright

Das typische “X” von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada, Europa und Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus elf Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd (NYSE, OSE: RCL).

Celebrity Cruises
Marina Noble