CECIL – die zarte Seite des Septembers

CECIL - die zarte Seite des Septembers
Willkommen in der Modewelt von CONCEPT

Im September wird es langsam herbstlich – das spiegelt sich auch in der Modewelt wider. Die neue Kollektion von CECIL begeistert durch wärmere Materialien und besondere Nuancen. Leichte It-Pieces aus dem Sommer sind natürlich weiterhin präsent – an kühleren Tagen werden sie einfach anders kombiniert. Entdecken Sie die neuen Herbststyles und freuen Sie sich auf die beginnende Saison. Mit den wunderschönen Highlights von CECIL sind Sie für den September perfekt gewappnet!

Die besten Layering-Looks für jeden Anlass

Am Ende des Sommers ist das Wetter wie eine Pralinenschachtel – man weiß nie, was einen erwartet. Mit Layering-Looks treffen Sie daher die beste Wahl. Leichte Shirts und Blusen kombinieren Sie einfach mit Cardigans oder Jacken. So kreieren Sie Outfits, die sowohl für warme als auch für kühle Stunden einfach perfekt sind. Auch Pullover gehören im September zu den Must-Haves – besonders in Kombination zu Hosen oder Röcken.

Tolle Materialien und außergewöhnliche Farben

Sie möchten Ihrem Look das gewisse Etwas verleihen? Dann tragen Sie ein Kleidungsstück aus dem Trendmaterial Cord. Besonders gut passt Cord zu Mode in warmen Nuancen wie Toffee Brown oder Smoked Paprika Orange. Diese Farben erinnern an die Schönheit des beginnenden Herbstes und haben gleichzeitig den Charme einer ewigen Sommersonne. Verlieben Sie sich in die Trends von CECIL und seien Sie gespannt auf die Überraschungen, die der September für Sie bereithält!

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig