Castle Revenge sorgt auf Mobilgeräten für Verwüstung

Erbaue fabelhafte Schlösser und vernichte die Bauten deiner Freunde in diesem neuen Action/Strategie-Titel

(Mynewsdesk) KATOWICE, POLEN–(Marketwired – 8. Juni 2017) – Das innovative Spielestudio Incuvo hat heute die Veröffentlichung von Castle Revenge bekannt gegeben, eines neuen Action/Strategie-Spiels für Android-Geräte (ab sofort erhältlich) und iOS (erscheint später in diesem Monat).

In ihm erbauen die Spieler ihre Traumschlösser, erdenken ausgeklügelte Verteidigungsmechanismen und Waffenanlagen – und fordern dann die anderen Spieler zu epischen Schlachten heraus. Ihr Ziel: die anderen Schlösser vernichten! Das Spiel bietet dabei eine überaus realistische Physik für maximale Zerstörung.

Als Kinder haben wir es geliebt, aus Bausteinen Schlösser zu errichten. Doch sie wieder einzureißen war ja der halbe Spaß,” so Wojciech Borczyk, Mitgründer von Incuvo. Castle Revenge nimmt die PvE-Elemente von Titeln wie Clash of Clans und vermischt sie mit strategischer Abriss-Action à la Angry Birds, um auf Mobilgeräten für maximalen Spaß zu sorgen.

Als Teil des Google Play Early Access-Programms lässt Castle Revenge die Spieler ihre eigenen, einzigartigen Zitadellen bauen – mit Hunderten verfügbarer Räume und einer großen Auswahl an Verteidigungsanlagen mit klassischen, magischen und Steampunk-Themen. Sobald ihre Festung bereit ist, dürfen die Spieler die Festungen anderer Spieler angreifen. Das große Arsenal setzt eine realistische Physik für die Berechnung von Stärke, Widerstand und Tempo ein, was zahlreiche strategische und taktische Möglichkeiten eröffnet. Vernichte den Thronsaal deines Gegners oder mehr als die Hälfte seines Schlosses, und der Sieg ist dein! Doch ruhe dich nicht auf deinen Lorbeeren aus, denn ganz sicher wird er sich rächen!

Weitere Informationen gibt es im Google Play Store unter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Incuvo.CastleRevenge&hl=en

Über IncuvoIncuvo wurde in 2012 unter anderem von Wojciech Borczyk gegründet, der zuvor erfolgreich aus eigener Kraft ein Gaming-Startup geschaffen und an CI Games, Polens führenden Spieleentwickler und -Publisher verkauft hat. Dieses Studio umfasste 40 Mitarbeiter und hat bisher 15+ Titel (Nintendo DS, Wii, PS3, X360 und PC) entwickelt. Incuvos erstes Mobile Gaming-Prodult war Createrria – eine Spieldesign-Plattform für Designer von Casual Games. Createrria entwickelte sich mit über 3 Millionen Anwendern und 100+ Millionen Starts der von den Anwendern geschaffenen Spielen zum Hit.

Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2017/6/7/11G140625/Images/Splashscreen-2a4128be3fe5befaa9f9f24d7cac29ed.jpg

Marc Guerrierm.guerrier@warningup.com

Marketwire