Carlos Perón (Ex-“Yello”) und Mrs.X melden sich jetzt mit brandneuer Single “Summer days”.

Ex-“Yello” Carlos Perón präsentiert seine neue Entdeckung, mysteriöse Sängerin Mrs.X. Die erste Single “Summer days” ist veröffentlicht.

BildCarlos Perón, der Musiker und Produzent, Mitbegründer der Schweizer Band “Yello”, gehört zu den Wegbereitern der Elektronik in der Popmusik. Als seine neue Entdeckung gilt “große unbekannte” Pop-Sängerin Mrs. X aus Deutschland, deren Markenzeichen eine Maske und Ihre leidenschaftliche Stimme sind.
In Studios in der Schweiz und Köln produzierte Carlós Peron für Mrs. X ein neuer Song “Summer Days”, einer der Titel mit Potenzial für einen Sommer-Ohrwurm: ein Gute-Laune-Song, getextet und komponiert von Mrs.X, von dem man sich wecken lässt, bei dem man sofort Sommer und Sonne, Freizeit und Freiheit denkt und fühlt.
Auf www.mrs-x.tv kann man in “Summer days” reinhören.
Carlos Perón erklärt: “Mit meiner Entdeckung von Mrs. X betrete ich eine neue kreative Phase. Sie ist eine sehr talentierte Sängerin und Songwriterin. Wir haben viele gemeinsame Pläne. “Summer days” ist ein erster Song von unserem gemeinsamen Projekt, ein schöner Song für die Sommerzeit, den jeder, unabhängig vom Alter, genießen kann. Der Song ist genau wie die Sonne und Sommer: Energie tanken, lachen, lieben”.
Mit Mrs. X hat der bekannte Produzent eine geheimnisvolle Künstlerin an seiner Seite. Mrs. X verbirgt Ihren Namen und Privatleben hinter der Maske. Niemals betritt Mrs. X die Bühne ohne dieses Jahrhunderte alten Symbol für Geheimnis, Überraschung und Leidenschaft. Doch Ihre Stimme verbirgt Mrs. X nicht, denn auch die ist geheimnisvoll, überraschend und leidenschaftlich. Und genau diese Mixtur war es, auf die Carlos Perón aufmerksam wurde. Mit dem Gespür der Profis erkannte Perón hinter der Maske das Unwiderstehliche in der Stimme, die durch Empathie und Realitätssinn gleichermaßen in den Texten “lebt”, die nur das Leben selbst schreibt – für Mrs. X.

Über:

Eisenberg Edition Musicale