Canada Nickel erweitert hochgradige, oberflächennahe Mineralisierung bei Texmont

Höhepunkte

– Die Untersuchungsergebnisse von 16 Bohrlöchern bestätigen weiterhin eine hochgradige oberflächennahe Mineralisierung
o Neun Bohrlöcher mit hochgradigen (über 1 % Nickel) Mineralisierungsabschnitten
o Bohrloch TEX23-26 durchschnitt 3 Meter mit 1,47 % Nickel innerhalb von 13,5 Metern mit 0,82 % Nickel innerhalb von 52,5 Metern mit 0,5 % Nickel
o Bohrloch TEX23-19 durchschnitt 7 Meter mit 1,03% Nickel innerhalb von 40,0 Metern mit 0,69% Nickel

– Hochgradige Mineralisierung in der nördlichen Linse 470 Meter von der ursprünglichen hochgradigen Linse im südlichen Bereich durchteuft
o Bohrloch TXT23-32 durchschnitt 10,5 Meter mit 0,95 % Nickel innerhalb von 43,5 Metern mit 0,59 % Nickel innerhalb von 292 Metern mit 0,31 % Nickel

TORONTO, 18. April 2023 – Canada Nickel Company Inc. (“Canada Nickel” oder das “Unternehmen” – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/canada-nickel-company-inc/) (TSXV: CNC) (OTCQX: CNIKF) gab heute Untersuchungsergebnisse bekannt, die auf eine Erweiterung der hochgradigen, oberflächennahen Nickelmineralisierung auf dem Grundstück Texmont, 36 Kilometer südlich von Timmins, Ontario, hinweisen.

Diese Pressemitteilung enthält die Untersuchungsergebnisse von 16 weiteren Bohrlöchern; die Ergebnisse von elf Bohrlöchern stehen noch aus. Das Unternehmen hat im Rahmen eines Explorationsprogramms zur Unterstützung der Erschließung einer Ressource 39 Bohrungen auf insgesamt 9.696 Metern niedergebracht. Die Mineralisierung wurde auf einer Länge von 1 Kilometer entlang des Streichs bis zu einer maximalen Tiefe von 444 Metern gebohrt, wo sie weiterhin offen ist (Abbildungen 1 und 2).

Mark Selby, CEO von Canada Nickel Company, sagte: “Die jüngsten Untersuchungsergebnisse bestätigen weiterhin unsere These von oberflächennahen hochgradigen Abschnitten innerhalb mächtiger mineralisierter Abschnitte, die das Potenzial für eine kurzfristige Tagebauproduktion in kleinerem Maßstab unterstützen. Besonders erfreulich ist der oberflächennahe hochgradige Abschnitt in Bohrloch TEX23-32 in der nördlichen Linse, die fast einen halben Kilometer von der südlichen hochgradigen Linse entfernt ist. Wir haben nun weitere Bohrungen auf der nördlichen Linse geplant. Wir freuen uns darauf, noch in diesem Jahr eine erste Ressource und eine vorläufige Wirtschaftlichkeitsanalyse (PEA”) für Texmont vorzulegen, da das kurzfristige Produktionspotenzial dieses Projekts eine hervorragende Ergänzung zu unserem groß angelegten Crawford- und regionalen Nickelsulfidprojekt darstellt.”

Aktuelle Bohrergebnisse

Alle 39 Bohrlöcher durchschnitten mineralisierten Peridotit in unterschiedlichem Ausmaß, wobei das Bohrprogramm die Interpretation von Canada Nickel über die Texmont-Lagerstätte bestätigte, wonach die Mineralisierung in Zonen eingeteilt ist, mit einem höhergradigen Kern >1,0 %, der zwischen 2 und 8 Meter mächtig ist (und das Hauptziel des früheren Bergbaus darstellt), der in eine äußere Schale mit einer mäßig hochgradigen Mineralisierung von 0,6-1,0 % mit einer Mächtigkeit von bis zu 20 bis 30 Metern übergeht, gefolgt von weiteren äußeren Schalen mit mäßigen und niedrigeren Gehalten (Tabelle 1, Abbildung 3). Das Deckgebirge in diesem Gebiet variierte in der Länge des Bohrlochs zwischen 2 und 18 Metern (durchschnittlich 7,5 Meter).

Tabelle 1: Texmont-Explorationsbohrergebnisse – hochgradige Highlights

Bohrung ID Von Bis Länge* Ni Co Pd Punkt Cr Fe S
(m) (m) (m) (%) (%) (g/t) (g/t) (%) (%) (%)
TXT22-13 153.0 174.0 21.0 0.52 0.02 0.036 0.030 0.15 5.68 0.63
TXT23-32 63.0 106.5 43.5 0.59 0.02 0.038 0.029 0.15 5.34 0.52
einschließlich 63.0 73.5 10.5 0.95 0.02 0.071 0.047 0.14 5.08 0.79
einschließlich 63 66 3 1.22 0.01 0.130 0.077 0.14 4.90 1.00
*Angegebene Bohrlochlänge, beachten Sie, dass die tatsächlichen Mächtigkeiten ungewiss sind. Die erste Interpretation des Unternehmens ist, dass die Nickelmineralisierung in steil abfallenden Zonen vorkommt, was wahre Mächtigkeiten im Bereich von 70 % bis 95 % der gemeldeten Abschnitte impliziert.

Abbildung 1 – Draufsicht auf die Texmont-Bohrergebnisse auf dem TMI (das schwarze Rechteck ist das südliche Gebiet)
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70138/CNC_18042023_DEPRcom.001.png

Abbildung 2 – Texmont-Grundstück – südlicher Bereich
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70138/CNC_18042023_DEPRcom.002.png

Tabelle 2: Texmont-Explorationsbohrergebnisse – Bohrlochdurchschnitt

Bohrung ID Von Bis Länge* Ni Co Pd Punkt Cr Fe S
(m) (m) (m) (%) (%) (g/t) (g/t) (%) (%) (%)
TXT22-13 5.0 387.0 382.0 0.21 0.01 0.008 0.009 0.17 6.33 0.33
TXT23-28 14.4 174.1 159.7 0.30 0.01 0.009 0.014 0.13 4.95 0.31
und 222.6 291.0 68.4 0.33 0.01 0.022 0.021 0.15 5.52 0.32
TXT23-32 8.2 300.0 291.8 0.31 0.01 0.016 0.015 0.15 5.11 0.27

Abbildung 3. Querschnitte (25m Ausschnitt)
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70138/CNC_18042023_DEPRcom.003.png

www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70138/CNC_18042023_DEPRcom.004.png

www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70138/CNC_18042023_DEPRcom.005.png

www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70138/CNC_18042023_DEPRcom.006.png

*Bohrlochuntersuchungen auf 6 m Länge zusammengefasst

Tabelle 3: Orientierung der Texmont-Bohrlöcher

Bohrung ID Östliche Ausrichtung Nordrichtung (mN) Azimut () Eintauchen () Länge (m)
(mE)
TXT23-13 484830 5334318 270 -82 387
TXT23-14 484790 5334263 270 -45 162
TXT23-15 484790 5334263 270 -65 180

TXT23-16 484790 5334263 270 -90 444
TXT23-17 484789 5334319 270 -45 171
TXT23-18 484799 5334365 270 -45 201
TXT23-19 484790 5334568 90 -48 201
TXT23-20 484790 5334568 90 -86 243
TXT23-21 484925 5334636 270 -57 234
TXT23-22 484893 5334663 270 -70 264
TXT23-23 484905 5334714 270 -52 246
TXT23-25 484720 5334400 90 -58 351
TXT23-26 484768 5334491 90 -55 240
TXT23-27 484755 5334450 90 -55 231
TXT23-28 484798 5334471 90 -70 291
TXT23-32 484915 5335188 265 -65 300

TXT23-13 wurde in Komatiit gebohrt und durchteufte eine dicke Sequenz von mineralisiertem Peridotit, wobei in Oberflächennähe kleinere Erzgänge angetroffen wurden. Das Bohrloch wies durchschnittlich 0,21 % Nickel auf 382,0 Metern auf, einschließlich eines höhergradigen Abschnitts mit 0,52 % Nickel auf 21,0 Metern (siehe Tabelle 1 für höhergradige Zusammensetzungen und Tabelle 2 für die gesamten mineralisierten Zusammensetzungen).

TXT23-14 wurde 70 Meter südwestlich von TXT23-13 niedergebracht und durchschnitt schwach mineralisierten Komatiit 4,7 Meter unter der Oberfläche, wobei mineralisierter Peridotit auf einer Länge von 82,9 Metern durchschnitten wurde, bis man am unteren Kontakt auf Vulkangestein traf. Der Peridotitabschnitt wies einen durchschnittlichen Nickelgehalt von 0,20 % auf.

TXTX23-15 wurde in derselben Anordnung wie TXT23-14 gebohrt und durchteufte Komatiit, gefolgt von gut mineralisiertem Peridotit über 122,3 Meter. Das Bohrloch wies durchschnittlich 0,27 % Nickel auf, einschließlich 0,88 % Nickel und 0,10 g/t Pt+Pd auf 8,0 Metern.

TXT23-16 wurde auf Komatiit in 3 Metern Tiefe niedergebracht, gefolgt von gut mineralisiertem Peridotit bis zum Ende des Bohrlochs. Der mineralisierte Peridotit wies durchschnittlich 0,25 % Nickel auf 329,5 Metern auf, einschließlich 0,48 % Nickel auf 21,0 Metern.

TXT23-17 wurde in einer hängenden mafischen Intrusion gebohrt und folgte einer Abfolge von Komatiit und mafischem Vulkangestein, bevor es bei 81 Metern auf mineralisierten Peridotit stieß. Das Bohrloch durchteufte 28,1 Meter Peridotit mit durchschnittlich 0,21 % Nickel.

TXT23-18 wurde 55 Meter nordwestlich von TXT23-13 in Komatiit gebohrt und durchschnitt mineralisierten Peridotit, der von einem Abschnitt mit Metasedimenten unterbrochen wurde. Der obere Peridotit enthielt durchschnittlich 0,21 % Nickel auf 69,2 Metern, während der untere Peridotit durchschnittlich 0,19 % Nickel auf 35,0 Metern enthielt.

TEX23-19 wurde 55 Meter nordwestlich des Schachts gebohrt und durchschnitt 10 Meter unter der Oberfläche einen gut mineralisierten Peridotit, der von kleineren Diabas-Gesteinsschichten unterbrochen wurde. Das Bohrloch wies durchschnittlich 0,43 % Nickel auf 183,7 Metern auf, einschließlich 0,69 % Nickel auf 40,0 Metern und 1,03 % Nickel auf 7,0 Metern.

TXT23-20 wurde mit einem Bohrloch versehen und endete in mineralisiertem Peridotit. Der Boden des Bohrlochs enthielt durchschnittlich 0,23 % Nickel auf 159,0 Metern, einschließlich 0,31 % Nickel auf 100,2 Metern. Die Ergebnisse des oberen Teils des Bohrlochs sind noch ausständig.

TXT23-21 wurde in Komatiit mit geringfügigen Gesteinseinbrüchen durchteuft, gefolgt von mineralisiertem Peridotit. Der obere Peridotit enthielt durchschnittlich 0,28 % Nickel auf 84,4 Metern, einschließlich 0,90 % Nickel auf 6,0 Metern und 0,35 % Nickel auf 49,3 Metern. Der untere Peridotit enthielt im Durchschnitt 0,26 % Nickel auf 15,4 Metern.

TXT23-22 wurde in mineralisiertem Peridotit 12 Meter unterhalb der Oberfläche niedergebracht. Das Bohrloch wies einen Durchschnitt von 0,26 % Nickel auf 248,8 Metern auf, einschließlich 0,34 % Nickel auf 40,5 Metern.

TXT23-23 wurde etwa 220 Meter nordöstlich des Schachts gebohrt. Das Bohrloch durchteufte 0,24 % Nickel auf 181,9 Metern, einschließlich 0,30 % Nickel auf 37,5 Metern.

TXT23-24 wurde in den mafischen Vulkaniten der hängenden Wand gebohrt und durchschnitt ab 13,8 Metern einen gut mineralisierten Peridotit. Das Bohrloch weist 0,71 % Nickel auf 21,0 Metern auf. Die Ergebnisse des oberen und unteren Teils des Bohrlochs stehen noch aus.

TXT23-25 wurde auf Komatiit bei 3 Metern niedergebracht, gefolgt von Diabas und einem gut mineralisierten Peridotit bis zum Ende des Bohrlochs. Das Bohrloch wies durchschnittlich 0,24 % Nickel auf 308,8 Metern auf, einschließlich eines Abschnitts mit gut mineralisiertem Peridotit mit durchschnittlich 0,58 % Nickel auf 64,8 Metern, einschließlich 0,85 % Nickel auf 8,0 Metern.

TXT23-26 wurde in einem mineralisierten Peridotit 5,0 Meter unter der Oberfläche niedergebracht. Das Bohrloch enthielt durchschnittlich 0,29 % Nickel auf 235,0 Metern, einschließlich 0,50 % Nickel auf 52,5 Metern.

TXT23-27 stieß 4 Meter unter der Oberfläche auf Peridotit und endete in Peridotit, mit Ausnahme eines Gabbro-Abschnitts in der Nähe des Bohrlochs. Der obere Peridotit enthielt im Durchschnitt 0,21 % Nickel auf 120,6 Metern, während der untere Peridotit im Durchschnitt 0,20 % Nickel auf 39,8 Metern enthielt.

TXT23-28 stieß bei 5,5 Metern auf mafisches Vulkangestein, gefolgt von gut mineralisiertem Peridotit, der bei 14,4 Metern begann. Dieser Abschnitt des Peridotits wies im Durchschnitt 0,30 % Nickel auf 159,7 Metern auf und enthielt einen Abschnitt mit 0,52 % Nickel auf 27,0 Metern. Das Bohrloch wird von einem Abschnitt einer späteren Intrusion unterbrochen, setzt sich jedoch auf gut mineralisiertem Peridotit mit durchschnittlich 0,33 % Nickel auf 68,4 Metern fort und enthält 0,42 % Nickel auf 36,0 Metern.

TXT23-32 wurde in der nördlichen Zone, etwa 650 Meter vom Schacht entfernt, gebohrt. Das Bohrloch beginnt auf Komatiit und bleibt bis zum Ende des Bohrlochs im mineralisierten Peridotit. Das Bohrloch weist einen Durchschnittswert von 0,31 % Nickel auf 291,8 Metern auf und beinhaltet 0,59 % Nickel auf 43,5 Metern sowie 10,5 Meter mit 0,95 % Nickel.

Ausgabe von Aktien

Canada Nickel gibt weiters bekannt, dass es sich bereit erklärt hat, 43.924 Stammaktien des Unternehmens (“Stammaktien”) auszugeben, um einen Dienstleistungsanbieter mit 60.000 $ für die dem Unternehmen erbrachten Beratungsleistungen zu entschädigen. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Abkommen zum Erwerb einer 100%igen Beteiligung an bestimmten Bergbau-Claims im Nickel-Sulfid-Bergbaurevier Timmins, Ontario, im Tausch gegen 54.000 Stammaktien abgeschlossen. Canada Nickel hat auch eine Vereinbarung mit dem Inhaber bestimmter abgelaufener Bergbau-Claims in diesem Gebiet getroffen, die dem Unternehmen das Recht einräumt, diese Claims im Tausch gegen 10.000 Stammaktien neu zu erwerben. Jede der vorgenannten Emissionen von Stammaktien unterliegt der vorherigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange und unterliegt einer viermonatigen Haltefrist gemäß den kanadischen Wertpapiergesetzen.

Assays, Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle und Bohrungen und Assays

Edwin Escarraga, MSc, P.Geo., eine “qualifizierte Person” gemäß National Instrument 43-101, ist für das laufende Bohr- und Probenahmeprogramm verantwortlich, einschließlich der Qualitätssicherung (QA) und der Qualitätskontrolle (QC). Der Kern wird in versiegelten Kernschalen aus dem Bohrer entnommen und zur Kernaufzeichnungsanlage transportiert. Der Kern wird markiert, in 1,5-Meter-Längen beprobt und mit einer Diamantsäge geschnitten. Ein Probensatz wird in gesicherten Beuteln direkt vom Kernschuppen von Canada Nickel zu Actlabs Timmins transportiert, während ein zweiter Probensatz zur Aufbereitung sicher zu SGS Lakefield transportiert wird, wo die Analyse bei SGS Burnaby oder SGS Callao (Peru) erfolgt. Alle sind nach ISO/IEC 17025 akkreditierte Labors. Die Analyse auf Edelmetalle (Gold, Platin und Palladium) wird mittels Brandprobe durchgeführt, während die Analyse auf Nickel, Kobalt, Schwefel und andere Elemente mittels Peroxidfusion und ICP-OES-Analyse erfolgt. Zertifizierte Standards und Leerproben werden in einem Verhältnis von 3 QA/QC-Proben pro 20 Kernproben eingesetzt, was eine Charge von 60 Proben ergibt, die zur Analyse eingereicht werden.

Qualifizierte Person und Datenüberprüfung

Stephen J. Balch P.Geo. (ON), VP Exploration von Canada Nickel und eine qualifizierte Person” gemäß National Instrument 43-101, hat die in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Daten überprüft und die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung im Namen von Canada Nickel Company Inc. geprüft und genehmigt.

Die in dieser Pressemitteilung gezeigten magnetischen Bilder wurden von Canada Nickel anhand von Datensätzen erstellt, die vom Ontario Geological Survey bereitgestellt wurden.

Über das Unternehmen Canada Nickel

Canada Nickel Company Inc. treibt die nächste Generation von Nickel-Sulfid-Projekten voran, um Nickel zu liefern, das für die Versorgung der stark wachsenden Märkte für Elektrofahrzeuge und Edelstahl benötigt wird . Canada Nickel Company hat in mehreren Gerichtsbarkeiten Markenrechte für die Begriffe NetZero NickelTM , NetZero CobaltTM , NetZero IronTM beantragt und verfolgt die Entwicklung von Verfahren, die die Produktion von kohlenstofffreien Nickel-, Kobalt- und Eisenprodukten ermöglichen. Canada Nickel bietet Investoren eine Hebelwirkung auf Nickel in Ländern mit geringem politischen Risiko. Canada Nickel wird derzeit von seinem zu 100 % unternehmenseigenen Vorzeigeprojekt Crawford Nickel-Cobalt-Sulfid im Herzen des produktiven Timmins-Cochrane-Bergbaugebiets unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.canadanickel.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Telefon: 647-256-1954
E-Mail: info@canadanickel.com

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger & Marc Ollinger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Vorsichtsmaßnahme in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Informationen, die gemäß der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung “zukunftsgerichtete Informationen” darstellen können. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem der Ansatz der Kohlenstoffabscheidung, der die Produktion von Netto-Null-Nickel und die Erzeugung einer zusätzlichen Tonne CO2-Gutschriften pro Tonne produzierten Nickels nach Ausgleich aller Emissionen ermöglichen könnte, das Potenzial, die Nickelmine in einen Erzeuger von Kohlenstoffgutschriften statt in einen Erzeuger von Kohlenstoffemissionen zu verwandeln, die Produktion von geschätzten durchschnittlich 710.000 Tonnen Kohlenstoffgutschriften pro Jahr und insgesamt 18 Millionen Tonnen CO2-Gutschriften über die erwartete Lebensdauer der Mine bei Crawford, die Fähigkeit zur Monetarisierung von Kohlenstoffgutschriften, die Fähigkeit zur Quantifizierung der Kohlenstoffabscheidung, Emissionsschätzungen, der Brucitgehalt der Lagerstätte, die Skalierbarkeit des Prozesses, die metallurgischen Ergebnisse, der Zeitplan und die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie, einschließlich der Durchführbarkeit der Einbeziehung des IPT-Karbonisierungsprozesses und der damit verbundenen Anlagen als Teil des Projekts, die Ergebnisse der PEA von Crawford, einschließlich der Aussagen in Bezug auf den Nettogegenwartswert, die künftige Produktion, die Schätzungen der Cash-Kosten, die vorgeschlagenen Abbaupläne und -methoden, die Schätzungen der Lebensdauer der Mine, die Cashflow-Prognosen, die Metallgewinnung sowie die Schätzungen der Kapital- und Betriebskosten, Zeitplan für Genehmigungen und Umweltverträglichkeitsprüfungen, Realisierung von Mineralressourcenschätzungen, Kapital- und Betriebskostenschätzungen, Projekt- und Lebensdauer von Minenschätzungen, Fähigkeit, Genehmigungen bis zum angestrebten Zeitpunkt zu erhalten, Größe und Rang des Projekts bei Erreichen der Produktion, wirtschaftliche Ertragsschätzungen, Zeitplan und Höhe der geschätzten zukünftigen Produktion und Kapital-, Betriebs- und Explorationsausgaben sowie potenzielle Vorteile und Alternativen. Die Leser sollten sich nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Canada Nickel wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Die Ergebnisse der PEA sind lediglich Schätzungen und beruhen auf einer Reihe von Annahmen, von denen jede einzelne, falls sie nicht korrekt ist, das prognostizierte Ergebnis erheblich verändern könnte. Es gibt keine Zusicherung, dass Crawford in Produktion gehen wird. Zu den Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen könnten, gehören unter anderem die tatsächlichen Ergebnisse der Erschließungsaktivitäten; Projektverzögerungen; die Unfähigkeit, die für den Abschluss der Erschließung erforderlichen Mittel aufzubringen; allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Unwägbarkeiten; künftige Metallpreise oder Projektkosten könnten erheblich abweichen und eine Kommerzialisierung unwirtschaftlich machen; die Verfügbarkeit alternativer Nickelquellen oder Ersatzstoffe; die tatsächliche Nickelausbeute; die Schlussfolgerungen wirtschaftlicher Bewertungen; Änderungen der geltenden Gesetze; Änderungen der Projektparameter im Zuge der weiteren Verfeinerung der Pläne; Unfälle, Arbeitskonflikte, die Verfügbarkeit und Produktivität von qualifizierten Arbeitskräften und andere Risiken der Bergbauindustrie; politische Instabilität, Terrorismus, Aufstände oder Krieg; Verzögerungen bei der Erlangung von behördlichen Genehmigungen, notwendigen Zulassungen oder beim Abschluss von Erschließungs- oder Bauaktivitäten; Mineralressourcenschätzungen in Bezug auf Crawford könnten sich aus beliebigen Gründen als ungenau erweisen; zusätzliche, aber derzeit unvorhergesehene Arbeiten könnten erforderlich sein, um die Machbarkeitsstufe zu erreichen; und selbst wenn Crawford in Produktion geht, gibt es keine Garantie, dass der Betrieb rentabel sein wird. Obwohl Canada Nickel versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen könnten, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse von jenen abweichen, die erwartet, geschätzt oder beabsichtigt wurden. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung und Canada Nickel lehnt jegliche Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt. Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Canada Nickel Company Inc.
130 King Street West, Suite 1900
M5X1E3 Toronto, ON
Kanada

email : markselby@canadanickel.com

Pressekontakt:

Canada Nickel Company Inc.
130 King Street West, Suite 1900
M5X1E3 Toronto, ON