Campingversicherung für Dauercamper

Als Dauercamper lebt man oft mehrere Monate oder sogar jahrelang auf einem Campingplatz. In dieser Zeit kann viel passieren – ein Unwetter kann die Zeltwände beschädigen, ein Brand kann Ihren Wohnwagen zerstören und ein Diebstahl kann die Campingausrüstung ruinieren. Um sich gegen diese Risiken zu schützen, ist es ratsam, eine Campingversicherung für Dauercamper abzuschließen. Wir helfen Ihnen bei der Wahl einer maßgeschneiderten Versicherung für Ihre persönlichen Verhältnisse und erklären Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch, auf welche Faktoren Sie unbedingt ein Auge werfen sollten.

Auf Wunsch prüfen wir gemeinsam, welchen tatsächlichen Bedarf Sie haben und welche Gegenstände in den Versicherungsschutz mit aufgenommen werden können. Unser Baukastensystem lässt sich jederzeit individuell anpassen und vereinfacht die passende Auswahl für Ihren perfekten Versicherungsschutz. Hier können Sie beliebige Optionen und weitere Objekte hinzubuchen und dafür einen entsprechenden Versicherungsrahmen festlegen. So stellen wir sicher, dass Sie auch bei unvorhergesehenen Ereignissen wie starken Regengüssen, schweren Stürmen sowie Überschwemmungen und Hochwasser, bestens versorgt sind.

Es muss nicht immer erst etwas passieren

Versicherungen sind eine Sache, die man nicht auf die lange Bank schieben sollte, insbesondere wenn sie sinnvoll sind. Unsere erstklassigen VerMAk Versicherungsmakler stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gerne. Warten Sie nicht. Wenn Sie im Schadensfall auf ein Ass im Ärmel zurückgreifen können, werden Sie dankbar und erleichtert sein.

Pressekontakt:

VerMak Versicherungsmakler OHG